BulliSabber
Lieutenant
Phil84bln schrieb:@E-Laurin
Ja das isses ja unter mein konto is nur die consumer preview gelistet.
Wenn ich bein der win8 32 auf in denw aren korb klicke is alles cool wenn ich aber auf die win8 64er klickr bekomm ich nur das hier
Der Artikel kann Ihrem Warenkorb nicht hinzugefügt werden: Sie haben diesen Artikel (oder einen zugehörigen Artikel) bereits erworben und dürfen ihn nicht nochmals kaufen.
Ich kann mir den Download auch nicht in den Warenkorb legen, kommt gleich die Meldng:
Der Artikel kann Ihrem Warenkorb nicht hinzugefügt werden: Sie haben diesen Artikel (oder einen zugehörigen Artikel) bereits erworben und dürfen ihn nicht nochmals kaufen.
Ich hatte nur mal den Preview ausgewählt, jetzt blockiert der mir wohl die Auswahl des fertigen Release. Hättem die wenigstens den Download vom Preview auf das fertige Win8 umgestellt wäre das ja noch ok, aber wenn man den Preview donload Link nimmt, bekommt man nur die alte Consumer Preview.
Boar um die den Dream Spark kümmert man sich so "gut" wie im den damaligen MSDNAA Bereich.
Schreib dem Support von Dream Spark mal ne Mail, das ist so wie es aussieht bei allen Unis so udn mit dem Preview Freischalt-Code kann man am Ende eh nichts mehr anfangen da die Finale Version sicher einen anderen Code will.
Je mehr den Support nerven desto eher geben sie uns allen noch einen Download für Win8 frei.