Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar
Ha, sind wohl alle grade fertig. Ab Oktober wärs nichts mehr geworden.
Habe mir auch schon brav die 3 Lizenzen geholt, die ich mir holen konnte. Die einzige die ich wirklich haben will kann ich mir natürlich nicht holen. Gibts einen alternativen Bezugsweg? Ich habe die Lizenz ja prinzipiell, wenn der englische Key wirklich für die deutsche Version geht.
Habe mir auch schon brav die 3 Lizenzen geholt, die ich mir holen konnte. Die einzige die ich wirklich haben will kann ich mir natürlich nicht holen. Gibts einen alternativen Bezugsweg? Ich habe die Lizenz ja prinzipiell, wenn der englische Key wirklich für die deutsche Version geht.
Unlimited1980
Lieutenant
Danke für den Hinweis!
VOR dem Wochenende!
GENIAL!
....lädt bereits...
VOR dem Wochenende!
GENIAL!
....lädt bereits...
D
Donnidonis
Gast
Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, habe aber mal eine Frage:
Ist das jetzt die Vollendete Version, oder wieder nur sowas wie die Consumer Preview oder so?
Ist das jetzt die Vollendete Version, oder wieder nur sowas wie die Consumer Preview oder so?
Das ist jetzt also die finale Version, die im Oktober für alle erscheinen wird? ...Nicht, dass ich jetzt irgendeine Vorabversion herunterlade und am Ende kann ich die Finale nicht ziehen, wie es wohl bei einigen der Fall war
/Edit:
War wohl mit meiner Frage etwas zu langsam. Danke ...Nachher mal auf meinem Testrechner installieren.
/Edit:
War wohl mit meiner Frage etwas zu langsam. Danke ...Nachher mal auf meinem Testrechner installieren.
tihnk
Ensign
Smagjus schrieb:Hast du das mal heruntergeladen? Sieht für mich aus, als stecke da nur ein Servicepack hinter. Wäre gut zu wissen
Hast recht, ist nur das SP1:
The 2007 Microsoft Office suite Service Pack 1 delivers important customer-requested stability and performance improvements, while incorporating further enhancements to user security. This service pack also includes all of the updates released for the 2007 Office suite prior to December of 2007.Service Pack 1 will install even if a publicly available update has already been installed on your computer.
Phil84bln
Ensign
WORKAROUND für alle die, die RTM via Dreamspark nicht laden können weil angeblich schon gekauft.
die Consumer preview blockt die entsprechend gleiche version der RTM.
LÖSUNG
kontakt zu euerem uni admin aufnehmen, der soll euer MSDNAA/Dreamspark konto einsehen dort kann er alle "einkäufe" sehen die ihr getätigt habt und kann einzelne Produkte ZURÜCKGEBEN.
bittet ihn/sie darum die Consumer previe "zurück zu geben" und TADAAAA ihr könnt sofort die RTM "kaufen" und runterladen
die Consumer preview blockt die entsprechend gleiche version der RTM.
LÖSUNG
kontakt zu euerem uni admin aufnehmen, der soll euer MSDNAA/Dreamspark konto einsehen dort kann er alle "einkäufe" sehen die ihr getätigt habt und kann einzelne Produkte ZURÜCKGEBEN.
bittet ihn/sie darum die Consumer previe "zurück zu geben" und TADAAAA ihr könnt sofort die RTM "kaufen" und runterladen
Eagle-PsyX-
Commander
Ich bin an der kleinsten Uni Deutschlands und hatte immer schon einen Zugang ... Dann bin ich noch parallel an einer anderen uni mit 10 mal so vielen Studenten und habe dort keinen Zugang!
Der Grund ist der, dass die Uni was bezahlen muss und das wollen manche unis eben nicht.
Der Grund ist der, dass die Uni was bezahlen muss und das wollen manche unis eben nicht.
fireblade_xx
Commodore
Tja mein Acc wurde vor 3 Wochen dicht gemacht
Habt ihr es schon als Produktiv System eingesetzt?
Habt ihr es schon als Produktiv System eingesetzt?