News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar

Habe mir mal ein paar Lizenzen gezogen ^^ ... Werden aber wohl bezogen auf Win 8 ungenutzt bleiben.

Ha, sind wohl alle grade fertig. Ab Oktober wärs nichts mehr geworden.

Habe mir auch schon brav die 3 Lizenzen geholt, die ich mir holen konnte. Die einzige die ich wirklich haben will kann ich mir natürlich nicht holen. Gibts einen alternativen Bezugsweg? Ich habe die Lizenz ja prinzipiell, wenn der englische Key wirklich für die deutsche Version geht.

Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, habe aber mal eine Frage:
Ist das jetzt die Vollendete Version, oder wieder nur sowas wie die Consumer Preview oder so?

Das ist jetzt also die finale Version, die im Oktober für alle erscheinen wird? ...Nicht, dass ich jetzt irgendeine Vorabversion herunterlade und am Ende kann ich die Finale nicht ziehen, wie es wohl bei einigen der Fall war ;)

/Edit:
War wohl mit meiner Frage etwas zu langsam. Danke :D ...Nachher mal auf meinem Testrechner installieren.

Das ist die finale Version, also die, die später in den freien Verkauf kommt.

so download done und erstmal mit seperater festplatte installieren und anschauen.

Bekomme beim entpacken der 64bit immer einen CRC-Fehler... hat noch jemand das Problem? Hab schon verschiedene Festplatten und Verzeichnisse probiert... ohne Erfolg

Hach das freut mich aber. Ende September bin ich kein Student mehr, aber Windows 8 gibts für mich noch kostenlos :)

Smagjus schrieb:
Hast du das mal heruntergeladen? Sieht für mich aus, als stecke da nur ein Servicepack hinter. Wäre gut zu wissen :)

Hast recht, ist nur das SP1:

The 2007 Microsoft Office suite Service Pack 1 delivers important customer-requested stability and performance improvements, while incorporating further enhancements to user security. This service pack also includes all of the updates released for the 2007 Office suite prior to December of 2007.Service Pack 1 will install even if a publicly available update has already been installed on your computer.

WORKAROUND für alle die, die RTM via Dreamspark nicht laden können weil angeblich schon gekauft.

die Consumer preview blockt die entsprechend gleiche version der RTM.

LÖSUNG

kontakt zu euerem uni admin aufnehmen, der soll euer MSDNAA/Dreamspark konto einsehen dort kann er alle "einkäufe" sehen die ihr getätigt habt und kann einzelne Produkte ZURÜCKGEBEN.

bittet ihn/sie darum die Consumer previe "zurück zu geben" und TADAAAA ihr könnt sofort die RTM "kaufen" und runterladen :)

@eagle: da steht ja auch "Jede größere Uni hat eine Informationsseite zu DreamSpark Premium. Wir haben für euch die Webseiten der größten MINT Universitäten zusammengestellt:"

is deine uni wohl zu mickrig. so einfach :P

Ich bin an der kleinsten Uni Deutschlands und hatte immer schon einen Zugang ... Dann bin ich noch parallel an einer anderen uni mit 10 mal so vielen Studenten und habe dort keinen Zugang!

Der Grund ist der, dass die Uni was bezahlen muss und das wollen manche unis eben nicht.

Wichtige Lizenzen gespart und generell für Desktopnutzung nichts verbessert, ein BS auf das ich verzichten kann.

Tja mein Acc wurde vor 3 Wochen dicht gemacht :(

Habt ihr es schon als Produktiv System eingesetzt?

Zurück
Oben