News Windows 8 über DreamSpark (Ex-MSDNAA) verfügbar

So nach dem 6. Download gebe ich es auf, bekomme beim entpacken immer nen CRC-Fehler.
Gibt es noch eine weiter "legale" Downloadmöglichkeit außer über den Dreamspark-Downloader?

@BulliSabber ich lade normal mit ca. 12mb ( z.B. bei Steam) und jetzt kommt es mir wie 56kbit vor :( und die seite ist bei mir auch voll larm

Fonzy schrieb:
So nach dem 6. Download gebe ich es auf, bekomme beim entpacken immer nen CRC-Fehler.
Gibt es noch eine weiter "legale" Downloadmöglichkeit außer über den Dreamspark-Downloader?

Ich schließe mich an. Ist echt zum ko****. Hab nur ne 2 Mbit Verbindung und dann sowas.

Sorry das ichs hier poste, aber ich raste gleich aus.
Wie komm ich diese scheiss Kacheln weg.
Ich will die normale Ansicht haben. Ist ja nicht auszuhalten.

N_O_K_I_A schrieb:
Ich musste kurz überlegen, aber du meinst bestimmt, wie du Windows 8 wegbekommst. Dazu musst du deine Festplatte formatieren und ein anderes Betriebssystem installieren.

N_O_K_I_A schrieb:
Hm, gar nicht? Es gibt ne Kachel, die dich zum altbekannten Desktop bringt. Das war's aber auch.

Schwarzmaler schrieb:
Hab nur ne 2 Mbit Verbindung und dann sowas.
Im Moment lädt die Hälfte aller Studenten der Welt Windows 8 runter. Dafür klingt der Speed bist jetzt eigentlich ganz i. O. Heute morgen hab ich zu Anfang mit fast 2 Megabytes/s und am Ende mit ca. 1 Megabyte/s runtergeladen.

Autokiller677 schrieb:
Ja klar. Ich installier ein neues OS um dann dran rumzuwerkeln damit es wieder wird wie das Alte, weil das Neue schlechter ist :freak:

Tja, wenn das Neue nunmal schlechter ist . . .
Win8 hat ein paar interessante Features, die GUI-Veränderungen gehören für mich aber ebenfalls nicht dazu.
Warum soll ich mich mit den negativen Veränerungen rumärgern, wenn ich sie auch mehr oder weniger gut beheben kann?

Alles klar danke. Hab die Kachel übersehen.

Also bei mir war der Speed OK war allerdings davon abhängig an welchen Kabel
ich gerade gehangen habe. (Ganz seltsam)

Mal sehen wann der Server kommt.

Und gleich zuhause VHD Install
klappte bei den CP / RP Versionen wunderbar.

Kann mir einer sagen, ob das auch für Österreich gilt, bzw wie ich da zur übersichtsseite komme.. werde immer auf die deutsche geleitet, einen normalen Dreamspark Account meiner Uni habe ich schon, und da steht auch, das diese DreamSpark Premium berechtigt wäre, aber ich komme irgendwie nicht dahin

Es machts auch nicht besser, dass jeder das 4 mal runter laden muss...
Heute morgen bekam ich die deutsche Version nicht wegen des Bugs.
Also hab ich die englische geladen ... beim ersten download ... Fehler beim entpacken bitte neu herunter laden.
Versuch 2 hat dann funktioniert.
Dann kam die Nachricht, dass der Bug behoben ist also erneuter Versuch mit der detuschen Version.
Fertig geladen .... Fehler beim Entpacken, bitte neu herunter laden....

Suxxess schrieb:
Die "Voldemort"-Oberfläche. Keiner spricht den Namen mehr aus und keiner mag sie.
Wer den Namen öffentlich ausspricht wird verflucht oder mindestens abgemahnt. :lol:

puh ,wenn ich jetzt in die Metro zum einkaufen geh bin ich verflucht...?
ja zefixhurengedäppel warum sagt das niemand.
Kann ich damit jetzt außerirdischen Raumschiffen ein Virus einschleussen - oder ist es immer nur noch ein Betriebssystem?

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand ausprobiert wie es sich mit den Keys und den verschiedenen Versionen verhält? Also ich meine damit ob es bei Windows 8 auch so ist, dass man z. B. mit einem Key für die englische 64 Bit auch die deutsche 32 Bit Version installieren kann (also so, wie es bei Windows 7 ist)

Keine Ahnung. Nachdem ich von ein paar bestimmten Features gelesen hatte, war ich bereits angefixt. Also vor Monaten schon. Metro sehe übrigens neutral. So groß ist der Unterschied zwischen der Listendarstellung des alten Startmenüs und der Gitterdarstellung von Metro nun auch nicht.

Diejenigen, die sich bisher negativ geäußert haben, halten sich jetzt vielleicht einfach nur raus. Oder sind jetzt noch nicht online. Das ist aber auch mal was schönes. Dauernd dieses "Das ist scheiße, das auch und das auch..." in jedem(!) Thread, der Windows 8 irgendwie berührt, quillt einem ja langsam schon zu den Ohren raus.

doll sauber geladen angeblich sauber entpackt und doch hat das image n ding weg,
setup läst sich unter windows nicht starten...
und beim booten gibts nen error vonwegen ein medientreiber würde fehlen.
Angeblich is es ein dvd usb oder hdd Treiber der fehlt.

also nochma downloaden ..arggggggg

gibt es eine möglichkeit zu testen, ob meine hardware für windows 8 ausreicht oder nicht? sowas wie bei win7 damals halt...

mein sys:
Q8400
GA33-DSR2 MB
8GB DDR2 Ram
NVidia 9800GT
1TB HDD SATA3 Anschluss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben