Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro
Morku
Lieutenant
Bei mir geht der Upgrade Key nicht
Ich habe Windows 8 über das Upgrade Tool herunter geladen. Dann hat es mich gefragt, wie ich fortfahren will, ich habe es als ISO speichern lassen.
nun habe ich es auf einer vmware installiert, habe meinen Key eingegeben und der sagt immer
"Mit dem Produkt Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch mal, oder verwenden Sie einen anderen Key."
Was mache ich falsch? Jetzt hab ich schon die Upgrade Version heruntergeladen und es will dennoch nicht!?
Ich habe Windows 8 über das Upgrade Tool herunter geladen. Dann hat es mich gefragt, wie ich fortfahren will, ich habe es als ISO speichern lassen.
nun habe ich es auf einer vmware installiert, habe meinen Key eingegeben und der sagt immer
"Mit dem Produkt Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen Sie ihn, und versuchen Sie es noch mal, oder verwenden Sie einen anderen Key."
Was mache ich falsch? Jetzt hab ich schon die Upgrade Version heruntergeladen und es will dennoch nicht!?
Mifiman schrieb:Ich konnte vorhin problemlos per Paypal und da wie immer mit Lastschrift bezahlen.
Grüße, Michael
Jopp, klappt prima!
Win8 läuft auch prima
Zuletzt bearbeitet:
(Tippfehler)
Morku
Lieutenant
Janus schrieb:vielleicht hast du dich nur vertippt
Nein, hab ich nicht.
Ah, die Win32 Anwendung gibt mehr Auskunft, als der Metro Quatsch:
Wurde hier nicht auf vielen Seiten behauptet, eine saubere Installation funktioniert? Warum bei mir dann nicht?
Muss ich also echt jetzt ständig Windows 7 installieren, meine SSD sinnlos belasten und Datenmüll übernehmen, nur damit ich Windows 8 aktivieren kann?
Das ist doch wohl ein Scherz...
Zuletzt bearbeitet:
Mordhorst3k
Lieutenant
meeven schrieb:Ja du legst dort einen Account an, mit deinen Bankkontodaten
Man muss keinen Paypal Account anlegen wenn man keinen hat. Man kann Lastschriftverfahren nutzen, aber hier muss man halt seine Kontodaten etc. angeben und Paypal bucht es dann via Lastschrift vom Konto ab.
Nein das wurde nicht behauptet. Es erklärt sich auch von selbst, du kaufst bzw. hast ein Upgrade gekauft, keine Vollversion.Morku schrieb:(...)
Wurde hier nicht auf vielen Seiten behauptet, eine saubere Installation funktioniert? Warum bei mir dann nicht?
Muss ich also echt jetzt ständig Windows 7 installieren, meine SSD sinnlos belasten und Datenmüll übernehmen, nur damit ich Windows 8 aktivieren kann?
M
Maxn777
Gast
Frage: Kann ich mit einer alten OEM-Vista Lizenz von einem Nicht mehr genutzten Dell Laptop auch die Upgrade Version kaufen? Würde mir mein 7 sparen
Morku schrieb:Nein, hab ich nicht.
Ah, die Win32 Anwendung gibt mehr Auskunft, als der Metro Quatsch:
NEIN, du musst keinen Datenmüll übernehmen!
Du kannst dann wenn du das Setup von der DVD gestartet hast, also während dem Bootvorgang. Dort kannst du dann erweiterte Installation anklicken und eine frische Installation vornehmen. Es muss aber eine gültige Win Version installiert sein. Das Setup sieht diese und weis aha alles OK. Bei der fischen Installation wird dann der alte Kram gelöscht/formatiert und das Setup weis ja schon ok da war eine vorversion da also alles ok und aktiviert die Installation gleich automatisch.
Lord Extra
Lt. Commander
Klar geht das!
Gruß LE
Gruß LE
Eventer schrieb:Hab gerade ne clean install hinter mir und win8 wurde schon beim setup aktiviert ohne das da der fehler kam weil kein win7 vorhanden war vorher?
Hast du mal in der Systemsteuerung nachgeschaut ob es wirklich aktiviert ist?
Morku
Lieutenant
meeven schrieb:NEIN, du musst keinen Datenmüll übernehmen!
Du kannst dann wenn du das Setup von der DVD gestartet hast, also während dem Bootvorgang. Dort kannst du dann erweiterte Installation anklicken und eine frische Installation vornehmen. Es muss aber eine gültige Win Version installiert sein. Das Setup sieht diese und weis aha alles OK. Bei der fischen Installation wird dann der alte Kram gelöscht/formatiert und das Setup weis ja schon ok da war eine vorversion da also alles ok und aktiviert die Installation gleich automatisch.
Ja, aber dann muss ich doch trotzdem vorher Windows 7 installieren und meine SSD unnötig belasten.
Warum ist Windows nicht so schlau und fragt mich einfach nach meinem Windows 7 Key + Windows 8 Upgrade Key. Das wäre wohl zu einfach...
Wenn ich Windows 8 neu installieren will, muss ich wieder sinnlos Windows 7 installieren und dann erst Windows 8. Was hat sich Microsoft dabei gedacht!? Ja, ich weiß, es ist ein Upgrade-Key, der eben für Nutzer ist, die bereits Windows mal gekauft haben. Die dürfen doch wohl auch ein wenig Komfort erwarten.
Da stellt sich für mich auch die Frage, ob die Benutzerdefinierte Installation meine SSD auch korrekt löscht. Bei den Festplatten kann man ja auch einiges falsch machen...
Auch sehr verwunderlich finde ich die ISO Größe aus dem Upgrade Tool. Ich habe die 64bit Version und die hat die Größe von 2,68GB.
Die Original MSDN Windows 8/Pro 64bit ISO hat die Größe von 3,31GB.
Das ist ein Unterschied von ~0,63GB! Was fehlt der Upgrade ISO?
Ich glaube da werde ich wohl doch noch einen Vollersions-key mal kaufen... Solche Frickelei und mangelhafte Informationen seitens Microsoft ist mir nix.
Ich bin begeistert..
1) Windowsupgradoffer -> für Aktionscode registrieren.
2) Aktionscode kommt per E-Mail
3) WindowsXP oder Vista auf PC installieren und den uralten Key freischalten und aktivieren.
4) Microsoftstore aufsuchen und den Upgrade Assistenten herunterladen und ausführen.
5) Beim Bestellvorgang werden 29,90€ angezeigt.. jetzt oben den Aktionscode eintragen.
6) 50% Rabatt auf die 29,90€ kassieren. Man zahlt effektiv nur 14,95€ fürs Windows 8 Pro.
7) Jetzt eine aktuelle ISO von Windows8 Pro benutzen und die Platte erst mal sauber formatieren und mit dem per E-Mail erhaltenenen Code von Windows 8 Pro freischalten.
8) Windows 8 Pro aktiviert sich problemlos.
9) Optional jetzt noch den kostenlosen MediaCenter Code aktivieren lassen.
Olé. Windows 8 Pro Media Center Edition Lizenz für schlappe 14,95€. Man braucht halt nur nen alten XP, Vista oder 7 key.
1) Windowsupgradoffer -> für Aktionscode registrieren.
2) Aktionscode kommt per E-Mail
3) WindowsXP oder Vista auf PC installieren und den uralten Key freischalten und aktivieren.
4) Microsoftstore aufsuchen und den Upgrade Assistenten herunterladen und ausführen.
5) Beim Bestellvorgang werden 29,90€ angezeigt.. jetzt oben den Aktionscode eintragen.
6) 50% Rabatt auf die 29,90€ kassieren. Man zahlt effektiv nur 14,95€ fürs Windows 8 Pro.
7) Jetzt eine aktuelle ISO von Windows8 Pro benutzen und die Platte erst mal sauber formatieren und mit dem per E-Mail erhaltenenen Code von Windows 8 Pro freischalten.
8) Windows 8 Pro aktiviert sich problemlos.
9) Optional jetzt noch den kostenlosen MediaCenter Code aktivieren lassen.
Olé. Windows 8 Pro Media Center Edition Lizenz für schlappe 14,95€. Man braucht halt nur nen alten XP, Vista oder 7 key.
Zuletzt bearbeitet:
berlinerbaer
Cadet 2nd Year
Wahrscheinlich von hier unter Angabe falscher Daten:
https://www.windowsupgradeoffer.com/de-DE/Registration
Pflichtfelder:
Kaufinformationen zum Windows 7-PC
(Bitte beachten Sie: Sie können bis zu fünf berechtigte PCs registrieren. Diese müssen jedoch einzeln registriert werden)
Die Angaben zu einem (bis zu 5 ) neuen PC muss mann sich dann wohl ausdenken oder beim Blödmarkt seines Vertrauens gerade mal abschreiben?
https://www.windowsupgradeoffer.com/de-DE/Registration
Pflichtfelder:
Kaufinformationen zum Windows 7-PC
(Bitte beachten Sie: Sie können bis zu fünf berechtigte PCs registrieren. Diese müssen jedoch einzeln registriert werden)
Die Angaben zu einem (bis zu 5 ) neuen PC muss mann sich dann wohl ausdenken oder beim Blödmarkt seines Vertrauens gerade mal abschreiben?
Zuletzt bearbeitet: