Es gibt halt nicht viel Argumente die für ein Update von W7 auf W8 sprechen, aber viele dagegen und deshalb bist du ein hater oder einfach zu dumm ein OS auf dem PC zu nutzen das für ein Tablett gedacht ist
Vieleicht bist du auch einfach zu dumm ein anderes OS/BS zu bedienen und kannst nicht mit Befehlszeilen arbeiten bzw.mit Eingabe in einem Terminal ?
Wie wäre es den mal damit,wer mit Steine schmeißt und im Glashaus sitzt und soo....
Im Prinzip ist Win7 nur das SP3 von Vista und Win8 das SP2 von Win7 da es auf dem gleichen Kernel von Vista läuft! Wo ist hier der Vorsprung?
Warum sollte man Drittanbietersoftware installieren um wieder ein Startmenü zu haben? Da legt man doch den Grundstein für ein instabiles System. wintotal.de schreibt ja selber, daß man sich nur mit Tools von Drittherstellern behelfen kann, die teilweise sogar noch eine 0.x in der Versionsnummer haben
Ein Nerz/Troll der entwede keine Ahnung von einem OS/BS hat ,oder nur Langeweile und rumtrollt ,aber will mich hier als dumm hinstellen soso interessant ...
Ich habe eine Konsole mit Kacheln MS reicht das nicht ,die kann ich sehr gut bedienen und geht einfach von der Hand,ich würde sagen klassiches Eigentor für dich oder 1:1
Und ich habe auch keine Lust weiter hier auf deine dumen Kommentare einzugehen .
Für mich sehe ich kein Fortschritt darin von Windows 7 /8 zu wechseln ,bzw das ich mir ein Handy OS auf meinen heimischen Desktop PC hole ,oder anhand von Drittanbieter Tools mein PC instabil machen soll ,nur das ich wieder meinen klassischen Desktop erhalte und fertig.
Und Kacheln und Geschwindigeit kann mich diesbezüglich auch nicht dazu bewegen zu wechseln und auch nicht der Kampfpreis von 54euro tut dieses (auch wenn es verlockend klingt),da ich ein stabiles OS/BS habe.