News Windows 8: Vier Millionen Upgrades in vier Tagen

Schön wäre es, den Kachelaufsatz für Win7 nachrüsten zu können. Vielleicht macht MS das ja noch, um auch bei Win7-Usern Apps zu verticken.

Gehts noch dann wäre MS bei mir für mich immer durch und andere glauben das auch noch weil manche hier höhenflüge bekommen tzee :freak::hammer_alt:

Schon alleine wäre auf solche Lockangebote Seitens MS BS reinfällt gehört bestraft ,nicht mal für 3euro würde ich mir das kaufen !!

Zuletzt bearbeitet:
ms. schrieb:
Die ganzen Computermagazine sind voll mit solchen Themen "So holen sie die Windows Starttaste zurück"
oder "Windows 8 wie Windows 7 anpassen ".

Scheint wohl danach zu gehen: Ich will das neue System aber das darf nicht anders ein, es muss sein wie das was ich schon habe.
Da kann man auch gleich bei Windows 7 bleiben wenn man sich eigentlich nicht davon trennen kann.

skar29 schrieb:
Schon alleine wäre auf solche Lockangebote Seitens MS BS reinfällt gehört bestraft ,nicht mal für 3euro würde ich mir das kaufen !!

OK, wir wissen nach X Postings nun das Dir Windows 8 nicht zusagt.
Langsam wirds zu Spam.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Spam wer spamt hierwo ?? Spam ist eine aus zeichen und unsinnigen zeichenfolgen bestehend nicht zu deutende satzbildung oder smileys ... ahh wieder was dazugelernt oder seit wann darf man seine Meinung nicht mehr vertreten ?

Das nervt hier einfach nur solch Fanboy gelabbere

Und wenn ich schon Tool s brauche aus fremden Quellen um mein Windows anzupassen ,darf ich wohl auch meine Meinung dazu kundtun ud ich halte es alles nur für eine schräge Mache von MS ,das sie Kunden locken wollen mit billig Preisen ,um ihr verkorkstes BS los zu werden(armseelig sowas)und das hat bitte nichts mit Spam zu tun, wenn es dir nicht gefällt dann antworte doch einfach nicht drauf .

Es gibt auch andere BS die sind gar kostenlos und ohne das dort jemand betteln muß , lieber würde ich sowas unterstützen und einen kleinen Obulos zahlen als wie es MS in den Rachen zu schmeißen.

Ich habe fertig

Zuletzt bearbeitet:
Tja, muss mich auch dazu bekennen, jetzt Windows 8 einzusetzen.
Allerdings nur, weil ich es über MSDN sowieso kostenlos bekommen hab und mitlerweile weitestgehend an den Look & Feel von Win7 angepasst hab :)

Mit der Zeit werden schon auch noch mehr Tools kommen, um es an seinen Wünschen anzupassen.

Ihr solltet nicht motzen, sondern euer W8 in der VM oder sonst wo mal updaten...
Die Bedienung der MUI mit Maus wurde nochmal erheblich verbessert. Z. B. geht seit einiger Zeit vor und zurück mit den seitlichen Maustasten. Also nicht anders zu bedienen wie jedes Explorerfenster.

Hallo Rhoxx,

Du hast geschrieben:

> wenn du genug Platz auf deiner C: Festplatte hast, dann kannst du win8 und 7 parallel haben.
> Mit 5 Klicks bist du in win7 und das schneller als beim Neustart.
> Durch das Upgrade einer bestehenden win7 Installation wird win7 beibehalten und
> win8 parallel installiert, so dass man auch schnell zurückschalten kann.

Ist das wirklich so, auch wenn ich "offiziell" ein Win8-Upgrade-Installation durchführe? Habe ich dann wirklich das alte und das neue Windows parallel auf der Platte, wenn genug Platz ist?
Viele Grüße
Kielbjoern

skar29 schrieb:
Das nervt hier einfach nur solch Fanboy gelabbere

Wenn ich ein Fanboy bin dann bist Du ein hater oder troll.
Reicht doch 1x zu schreiben das Dir das System nicht zusagt und gut ist.

Aber es kommen x Beiträge in denen man nur lesen kann das alle die Win8 toll finden Idioten und Fanboys sind, das MS die Leute abzockt und dazu unfähig ist weil Du Tools brauchst um mit dem System klar zu kommen mit dem viele keine Probleme haben.

skar29 schrieb:
Und wenn ich schon Tool s brauche aus fremden Quellen um mein Windows anzupassen ,darf ich wohl auch meine Meinung dazu kundtun
Dazu müsste man nix sagen aber schon irgendwie lustig das Du MS die Schuld gibst das Du nicht mit einem Betriebsystem klar kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Du verdrehst hier grade die Tasachen ein bissel kann das sein . .. ?

Wo habe ich hier jemanden als Idiot betitelt bitte??

wo habe ich gesagt das ich irgendwleche Tools benutze ?

Bleib mal bitte sachlich und lasse deine Unterstellungen und falsche Tatsachenbehauptungen sein was man auch Verleumdung nennt und komm du mal klar da ok :rolleyes:

Ich komme mit Windows klar mit IOS und Linux bitte ?? Nur weil ich kein windows 8 nutzen möchte( Gründe hatte ich benannt schon ) du dichtest dir hier ganz schön was zusammen kann das sein?

Kannst du mal bitte wonaderst spielen gehen und Leute was unterstellen wäre ich dir sehr dankbar .

Zuletzt bearbeitet:
Das Wort Idiot fällt zwar nicht aber wenn man deine Texte so liest dann kann man da ne Menge rauslesen.
Aber um Dir einen Gefallen zutun beende ich das hiermit und denk mir meinen Teil wie der Rest aller zufriedenen Win8 Nutzer sicher auch.

Danke schön, ich mag es nicht das man mir Falsche Tatsachen unterjubelt und sagt ich habe hier jemanden als Idioten betitelt was so nicht stimmt .

Am Anfang war ich auch kein Fan von Windows 8, aber seit dem ich die Testversionen en bissel länger genutzt habe und mich mehr mit dem Thema beschäftigt habe, komm ich wunderbar mit der neuen Oberfläche zurecht. Win 8 hat meiner Meinung nach viel mit Gewöhnung zu tun. Man muss sich da erstmal reinarbeiten und das System für sich entsprechend anpassen.
Win 8 finde ich schon die Grundidee sympatisch, auf allen Geräten, egal ob Tablet, Netbook, Smartphone oder Desktop PC das gleiche OS zu haben. Kann man ein Win 8 Gerät bedienen kann man alle bedienen. Man muss sich nicht mehr umgewöhnen oder umdenken. So wie mein Netbook funzt, so funzt dann auch mein Smartphone. Meine Daten / Einstellungen finde ich am selben Ort.
Des weiteren schont es Systemresourcen. Win8 läuft auf meinem Netbook deutlich flotter als Win7.

Ich kann viele nicht verstehen: Was passiert, wenn ich bei Win 7 unten links klicke? Es öffnet sich das Startmenü, genannt Startmenü. Was passiert wenn ich bein Win 8 unten links klicke? Es öffnet sich das Startmenü, genannt Modern-UI. Es sieht halt anders aus, na und. Dafür ist es anpassbar und übersichtlicher. Windows ist immer noch Windows. Wechselt doch mal auf Linux oder Mac OS. Da sieht die Sache schon anders aus.

In finde Win 8 klasse und das neue "Startmenü" super. Auch den Rest von Modern-UI gefällt mir. Dazu ist Win 8 Pfeilschnell. Die gesamte Strukturierung ist gut gelungen und geht flüssig von der Hand. Gut gemacht Microsoft.

Und das heißt das zbsp eine Gnome GUI unübersichtlicher sein soll wie ein Windows 8 mit seinen Kacheln ?

Mag ich mal bezweifeln :rolleyes:

Hier habe ich den Desktop noch als Desktop bei einer Gnome Oberfläche und dieser behindert mich aber nicht mit lautet Kacheln im Vordergrund ,da diese beim klicken oben links in der Ecke dahinter liegen mit seinen Anwendungen. Versteh ich jetzt nicht ganz diese Aussage bzw. den Vergleich dazu .

Ebenso fallen unter einem Linux die ganzen Registry Sachen weg ,somit auch einige unzählige Ordner wie man sie unter Windows kennt .

Ein Linux will und wird nie ein Windows sein und umgedreht ist es genauso

Zuletzt bearbeitet:
buzz89 schrieb:
Vier Millionen bei der Windows Verbreitung und bei dem Preis, NUR?

Mal sehen wie beständig diese Zahlen sind.

Wundert mich auch ein wenig. Ohne den Preisnachlass von gut 75% (bzw. zu den bisherigen nicht-systembuilder-Versionen sinds ja fast 90%) hätte MS vielleicht trotz höherer Nutzerbasis weniger als seinerzeit bei Vista abgesetzt - und das wollte man offenbar um jeden Preis vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
skar29 schrieb:
Ich komme mit Windows klar mit IOS und Linux bitte ?? Nur weil ich kein windows 8 nutzen möchte( Gründe hatte ich benannt schon ) du dichtest dir hier ganz schön was zusammen kann das sein?

Das must du schon verstehen, wenn du mal was falsches gemacht hast willst du es auch nicht ständig unter die Nase gerieben bekommen ;)

Es gibt halt nicht viel Argumente die für ein Update von W7 auf W8 sprechen, aber viele dagegen und deshalb bist du ein hater oder einfach zu dumm ein OS auf dem PC zu nutzen das für ein Tablett gedacht ist :D

Goldilox schrieb:
Wundert mich auch ein wenig. Ohne den Preisnachlass von gut 75% (bzw. zu den bisherigen nicht-systembuilder-Versionen sinds ja fast 90%) hätte MS vielleicht trotz höherer Nutzerbasis weniger als seinerzeit bei Vista abgesetzt - und das wollte man offenbar um jeden Preis vermeiden.

Für Win7 habe ich "gern" die 80€ bezahlt. Ich finde das ist es wirklich Wert... zumal es jetzt ja noch evt. bis zur nächsten Version halten muss.

skar29 schrieb:
Hier habe ich den Desktop noch als Desktop bei einer Gnome Oberfläche und dieser behindert mich aber nicht mit lautet Kacheln im Vordergrund ,da diese beim klicken oben links in der Ecke dahinter liegen mit seinen Anwendungen. Versteh ich jetzt nicht ganz diese Aussage bzw. den Vergleich dazu .

Das mit den Kacheln stimmt aber nicht, das hier ist mein normaler Win8 Desktop der zu 98% offen ist, der ist immernoch ein normaler Desktop wie man ihn kennt.
http://i1106.photobucket.com/albums/h375/cb_jethro/Desktop.jpg

Die Metro-Oberfläche/Modern UI Oberfläche seh ich nur nach dem Start, sobald ich auf das erste normale Windows Programm klicke geht sofort der Desktop auf.

http://i1106.photobucket.com/albums/h375/cb_jethro/Metro.jpg

Metro/Modern UI Oberfläche soll ja auch nicht den Desktop ersetzen, die ist einfach nur das neue Startmenü.
Du fährst den Rechner hoch, landest im Startmenü und wählst dann das Programm das Du starten willst.
Dadurch wird gleich der normale Desktop aufgerufen, das Programm startet und alles ist wie man es seit Windows 95 kennt.
Der einzige Unterschied ist das man halt direkt ins Starmenü bootet das man selber einrichten kann wie man will nachdem der Rechner gestartet ist.

Metro/Modern UI ist kein Desktopersatz!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jethro schrieb:
Das mit den Kacheln stimmt aber nicht, das hier ist mein normaler Win8 Desktop der zu 98% offen ist, der ist immernoch ein normaler Desktop.
http://i1106.photobucket.com/albums/h375/cb_jethro/Desktop.jpg

Die Metro-Oberfläche oder Modern UI seh ich nur nach dem Start, sobald ich auf das erste Programm klicke geht sofort der Desktop auf.

http://i1106.photobucket.com/albums/h375/cb_jethro/Metro.jpg

Jeder Versuch die bekannte Suchfunktion zu nutzen wirft dich aber sofort in die Metro-Oberfläche.

Ach, ich hatte mich doch glatt verlesen,
ich wollt schon sagen, 4 Mill. Updates für Win 8, das wär nen bissel heftig?

Naja, wenn dann nach Januar 2013 die Preise steigen werden, dann werden wohl auch die Verkäufe abnehmen, bis dahin wird sich mancher bestimmt noch vorsorglich "eindecken"?
Das ist dann wie bei den Kartenverkäufen bei Konzerten, Fußball..., kann man dann ab Feb. 2013 bei eBay versteigern u. so?

Zuletzt bearbeitet:
Sumpfmolch schrieb:
Jeder Versuch die bekannte Suchfunktion zu nutzen wirft dich aber sofort in die Metro-Oberfläche.

Gut, das ist schon etwas blödsinnig, vorallem weil man danach wieder auf dem Desktop landet wenn das Programm das man startet ein richtiges Windows Programm ist.
Da hat der zuständige Programmierer wohl nicht richtig mitgedacht, den Umweg vom Desktop auf Metro und wieder auf den Desktop hätte man sich sparen können.

Ist halt wie die nervige Funktion von Mac OS das man ein Programm das man aus gewohnheit über (x) geschlossen hat trotzdem nochmal extra über die "Taskleiste" schließen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben