G
grünel
Gast
crackett schrieb:Ich installiere doch kein altes OS, nur damit ich das Neue überhaupt aufsetzen kann.
Musst du auch mit dem Upgrade nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crackett schrieb:Ich installiere doch kein altes OS, nur damit ich das Neue überhaupt aufsetzen kann.
Jethro schrieb:Hab die Dreamspark Version meines Bruders von Win8 Pro drauf weil er es nicht wollte.
Bin voll zufrieden, Win7 vermiss ich kein Stück.
Das System lässt sich schneller installieren, einrichten und es läuft allgemein schneller, zusammen mit den ganzen Detailverbesserungen ist es ein gutes Stück besser als Win7.
Einen Nachteil hat es aber:
Bis auf die neue Oberfläche die man eh kaum zu Gesicht bekommt fühlt es sich aber trotzdem nur nach einem größeren Servicepack für Win7 an.
Die 30-50€ die es zurzeit kostet hätt ich noch bezahlt wenn ichs nicht umsonst bekommen hätte aber wer mit Win7 zufrieden ist und sich das Geld sparen will verpasst auch nix.
Wer Interesse hat sollte es jetzt testen und evtl. kaufen bevor MS nächstes Jahr wieder utopische Preise verlangt wie es schon angekündigt wurde.
Letztere ist eine nette Spielerei und sehr gut geeignet
skar29 schrieb:es ist einfach umständlich ohne Touch und nur Maus und Tastaturbedienung
Tja, wenn man sich ungeschickt anstellt. ALT+F4 sind wirklich nicht so schwer zu benutzen und, oh Wunder, man kann es auch per Maus schließen.na wenn ich mein Pc schütteln soll das eine Anwendung weg geht ....ich weiß ja nicht und das hat nichts mit Anti zu tun es ist einfach umständlich ohne Touch und nur Maus und Tastaturbedienung
skar29 schrieb:Ich nutze Windows und Linux und das heißt aber lange noch nicht ,das ich deswegen auch das Windows 8 gut heißen muß für meinen Desktop PC .
DOCa Cola schrieb:Ich denke, dass Microsofts clevere Strategie es für $30 bzw 30€ als Upgrade auf den Markt zu werfen auch sicher daran nicht ganz unschuldig ist
Horch zu, ich will dir ja nicht zu nahe treten,es zwingt dich doch niemand es zu benützen, das einzige was ich damit gemeint habe das es für den einen past und für den anderen ein kraus sein mag,aber zu sagen das es schlecht mit maus und keyboard zu bedienen ist,dem muss ich wieder sprechen.
skar29 schrieb:Tja dann sind wir wohl unterschiedlicher Meinung wenn du damit klar kommst ok ...dann lass mir bitte aber auch meine Meinung
1. 1/3 der Rechner hier auf CBBin ich eigentlichd er einzige, der sich darüber wundert, dass Windows 7 in 09/2009 rauskam, aber angeblich schon vorher 1/3 der Rechner damit liefen?