News Windows 9: Threshold schafft den Desktop-Modern-UI-Mix ab

Ich fänds gut, wenn deine Version stimmen würde :P

Wieso nur :evillol:

Alle User die mit 8.1 nicht zufrieden sind und auch mit 9.0 nicht, können ja auf Windows 10, 11 oder 12 warten.
Wenn sie meinen es würde wie XP oder win7
Ich glaube nicht.
10-Betriebssystem-der-Zukunft
http://www.chip.de/news/Windows-Cloud-Betriebssystem-der-Zukunft_69311679.html
hier nochmal!
http://www.chip.de/news/Windows-10-Cloud-Betriebssystem-der-Zukunft_69311679.html
Man kann bis dahin na klar auch einfach schon verstorben sein, dann braucht man sich über Veränderungen in der Zukunft nicht aufregen.
Wir bekommen irgendwann nicht mal mehr ein Windows zum installieren.
Einfach über Internet und Microsoft Konto einloggen. Für mich kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn mit dem link passiert, bin ich gehackt?
Ich bin nur ein normal User, verstehe das wirklich nicht.

Du hast nur die "10" im Link vergessen. Alles ist gut :-)
​Aber der Link gefällt mir tzdm nicht :-P

Lnk geen manmal nht, shlimer wär wen be dr uchstan feln wdn... :-
​Odr Psts dpplt wärn

Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke!
wäre mir lieber wenn der link dann gar nicht gehen würde.
So, bin ich echt erschrocken!

Zuletzt bearbeitet:
20$/€ für ein Upgrade von 8.1 auf 9.0 finde ich äußerst reizvoll und sehr günstig. Parallelinstallation mit 8.1 wirds dann wohl werden. :D

Terrier schrieb:
(...)

Das ist sicher auch absolut kein Problem, da unsere Regierung und die ISPs hart daran arbeiten, jetzt schon für das Internet von morgen bereit zu sein und daher den großflächigen Ausbau von unbeschränkten Breitbandverbindungen hart vorantreiben. Oh wait, ich muss mich im Land geirrt haben. Es geht hier um Deutschland, oder?

Terrier schrieb:

Das ist so Computertechnik-Urzeit....weder Effizent noch in Deutschland so flächendeckend möglich. Am Stadtrand hört die Kabel-, DSL und LTE-Versorgung auf. Da gibt's dann nur noch Analog und EDGE.

Windows per Internet, das kann was werden mit ner 6K Leitung und 60Gb Datenvolumen...

Ob das was wird...

Nicht morgen aber es kommt.
Windows 12 oder? und wer dann wirklich noch kein schnelles Internet hat, kann halt nicht Win 12 nutzen.
9-11 wird ja eh noch Jahre unterstüzt.
Hauptsache es gibt überhaupt was Neues bevor ich abkratze und wenn nur ich es nutze.
ich bin schon etwas älter.

Ich könnte mich da echt "wegömmeln" vor lachen. Die Amis würden zuwas etwa sagen "MS has no balls".... Meine Güte ist das schwach! Die kommen mir vor wie aufgeschreckte Hühner die die letzten 5 Jahre im Kreis gerannt sind und laut vor panik gegackert haben. Statt mal am Ball zu bleiben und hinter dem zu stehen was man treibt rudert man wieder komplett davon weg.
MMn kastriert sich MS damit auf dauer nur selbst, die einzige (dafür riesige) Chance das MS mal richtig Fuß im mobilen Segment fasst ist ein OS für alles (PC, Tablet und Phone). Davon will man sich offensichtlich wieder komplett verabschieden und somit auch davon Kunden von iOS und Android abzuwerben.
Ich persönlich bin ja mega zufrieden mit 8.1, die Meckerer sind mMn zumeist Konservative die halt generell gerne bei dem bleiben was sie kennen oder sich über den MS Account aufregen (aber gleichzeitig nen Google Konto und nen iOS Konto haben.....).

Mfg
PaWel

Terrier schrieb:

Für mich wäre das definitiv das Ende von Windows.

Dr.Pawel schrieb:
Ich persönlich bin ja mega zufrieden mit 8.1, die Meckerer sind mMn zumeist Konservative die halt generell gerne bei dem bleiben was sie kennen oder sich über den MS Account aufregen (aber gleichzeitig nen Google Konto und nen iOS Konto haben.....).

OK ich gehöre auch mehr zu den Konservativen, was aber nicht heißt das ich nicht ebenso aufgeschlossen bin für Neues. Wenn mir das Neue gefällt dann her damit und wenn es mir nicht gefällt dann kann es mir gestohlen bleiben.

Ich brauche keinen MS Account, genauso wenig wie ich ein Google oder iOS Konto brauche.

Zurück
Oben