Naja, wenn man bedenkt, das heutzutage jeder Werbegeschenk-Taschenrechner mehr Rechenleistung hat als der Bordcomputer der Apollo 11 Mondfähre.. und man es trotzdem geschafft hat, sicher zum Mond und zurück zu kommen, da verwundert mich das jetzt nicht unbedingt, dass auf so einer Smart-uhr ein fast 20 Jahre altes Betriebssystem läuft.
Aber manchmal frage ich mich echt, was Leute zu so etwas treibt. Etwas zu machen, nur weil es geht, ich weiß nicht. Ist ähnlich sinnvoll/sinnfrei wie Win7 auf der PS3. Ok, er hat bewiesen, das er es zum Laufen bringt, ich erkenne an, dass der Junge durchaus ein mehr auf dem Kasten zu haben scheint als die meisten seiner Altergenossen... Aber den Sinn verstehe ich nicht.
Aber ok, ich gehöre auch mittlerweile zu den Leuten, die einen Computer anschalten und benutzen wollen, denen es relativ egal ist, ob man nun mit 90% oder 95% Effizienz arbeitet und der Treiber/Firmware nur dann aktualisiert, wenn es nötig ist, nicht, nur weil eine neuere Version verfügbar ist.