News Windows 95 läuft im Emulator auf der Smartwatch

Muckle schrieb:
@Wolfsrabe,

16 Jähriger Jugendliche kommt auf die Idee, man könne ja ein Win95 auf einer Smartwatch emulieren. Tolle Leistung.
Muss man wissen.

Inwiefern spielt das jetzt für die restliche Menschheit eine Rolle?
:/
Inwiefern interessiert die Welt wie hoch meine CPU/GPU/RAM... übertakten kann?
Es ist weit einfacher eine CPU/GPU... zu übertakten alls Win95 auf eine Smartwatch zum laufen zu bringen, und dennoch gibt es reichlich News/Events,... zu OC-Events.
Es gibt soviele Dinge die keine Rolle für die Menschheit spielen, trotzdem werden diese gemacht... als Beispiel kannst du dein und mein Kommentar im Forum nehmen ;)

Für manche Menschen ist die Welt immer noch eine Scheibe.....

@Wolfrabe,
Sicher und die Erde ist eine Scheibe. Mensch. SORRY aber jeder Mensch ist individuell hat andere Stärken und Schwächen.
Kommt immer auf die Sichtweise an. Egal, was ich tue, es muss für mich einen Sinn haben. Ich muss sagen könnne, wegen dem bin ich dahin gefahren. Aus.

Edit: Weiß man auch wie er es gemacht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Kein Bluescreen kein WIndows 95. Die Umsetzung hätte originalgetreuer sein können. Aber nostalgisch ist es schon ;D

Muckle schrieb:
Edit: Weiß man auch wie er es gemacht hat?

Nu brauchste auch nicht mehr so zu tun als ob es dich interessiert :D

Mir fällt grad ein, dass Win95 dieses Problem mit dem Loop-Befehl bei der Hardware-Init hatte, das dazu führte, dass das System nicht starten konnte, wenn der Prozessor zu schnell war. Tritt er x86-Emulator hier geschickt auf die Bremse oder wird das Problem anders umschifft?

@Tallantis,

Das ist das einzige, was mich interessiert. Im Netz gibt es ja genug Anleitungen wie man Win95 auf Android realisiert.
Ihr beglücktwünscht ihn zu einer Leistung, im guten Glauben daran, das er das selber gemacht hat?
Tzzzzz ....
Das wäre übrigens meine Frage, die ich ihm stellen würde, wie er denn das gemacht hat. Das erinnert mich an was...

Muckle schrieb:
Ihr beglücktwünscht ihn zu einer Leistung, im guten Glauben daran, das er das selber gemacht hat?

Also so langsam wirds lächerlich.

Wenn du eine Grundsätzlich Diskussion über die Glaubhaftigkeit von Internetnews oder allgemein Nachrichten anstoßen willst solltest du vielleicht einen eigenen Tread mit dieser Thematik starten.

Muckle schrieb:
@Wolfrabe,
Sicher und die Erde ist eine Scheibe.
Gut zu wissen.

Muckle schrieb:
Mensch. SORRY aber jeder Mensch ist individuell hat andere Stärken und Schwächen. Kommt immer auf die Sichtweise an.
Allgemeingehaltene Phrase. Was sagst du mir damit?

Muckle schrieb:
Egal, was ich tue, es muss für mich einen Sinn haben. Ich muss sagen könnne, wegen dem bin ich dahin gefahren. Aus.
Ich glaube, mit dieser Aussage bist Du mit dem Burschen doch einer Meinung.
Ich beschreibe dir mal meine Ego-Sicht:
Mich interessieren Smartwatches überhaupt nicht, ganz ehrlich, die sind mir völlig schnuppe.
Und mich interessiert Windows 95 auch überhaupt nicht mehr. Hatte ich damals, war früher halbwegs toll, aber heute - völlig unwichtig.
Und ganz ehrlich, mich interessieren 16jährige Jugendliche eigentlich auch nicht so sehr. Sie sind einfach nicht mein Alter und die Interessen gehen meistens völlig auseinander.

Trotzdem zolle ich dieser Geschichte meine Achtung. Aus Gründen die ich hier bereits deutlich gemacht habe. Und vielleicht auch weil seine Freude an der Computerbastelei mich an meine eigenen Basteleien in dem Alter erinnert, die sicher genauso wenig weltbewegend waren. Aber für mich waren sie es.

Gönnen ist angenehmer als neiden oder verachten. Glaub mir. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommentiert man immer wieder eine News, wenn sie einen nicht interessiert?!
Kann mich der Meinung von Wolfrabe nur anschließen. Hut ab vor dem 16 jährigen.