Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wäre interessant zu wissen, wie du vorgegangen bist. Welche Nummer hast du angerufen? Was hast du wo hingeschickt? E-Mail, Postanschrift? Hast du etwas eingescannt? Also so eine Art How-To für Aktivierungsgeschädigte.
Ein Foto (image file) Ihres Produkt Keys mit Echtheitszertifikat, sowie ein Foto der Rechnung.
Die Installationskennung. Diese finden Sie, wenn Sie ‚Zur Aktivierung das automatische Telefonsystem verwenden‘ anklicken und den Schritten auf Ihrem Bildschirm folgen.
Die Produkt ID. Diese finden Sie auf der Seite ‚System‘, dort, wo Sie auch den Aktivierungsprozess starten.
Ihre Adresse oder Telefonnummer
Nach circa 5-10 tagen bekommt Ihr eine Meldung, ob Microsoft euren Produkt Key wieder aktiviert hat oder sonstiges.