Paradox.13te
Captain
Na zumindest für das was er macht sehe ich hier keine Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Würde diese Zusammenstellung ausreichen, um mit Inkscape, Blender, ZBrush sowie Affinity Design, Affinity Photo + Publisher zu arbeiten?Dr. McCoy schrieb:
Definiere "ausreichen"? Die Software wird laufen, ob für dich flott genug, kann niemand außer dir beurteilen.Woelkschen schrieb:Würde diese Zusammenstellung ausreichen, um mit Inkscape, Blender, ZBrush sowie Affinity Design, Affinity Photo + Publisher zu arbeiten?
Ausreichen bedeutet, dass ich damit arbeiten kann und die Programme sich nicht nach 5 oder 10 Min. schließen, weil der Rechner an der Grenze seiner Leistung arbeitet. Zum Teil entstehen große Datein in Affinity Design. Die Affinity Programme haben selbst noch ordentlich zugelegt mit Uprades, die sind nicht mehr so schlank wie vor paar Jahren.HerrRossi schrieb:Definiere "ausreichen"? Die Software wird laufen, ob für dich flott genug, kann niemand außer dir beurteilen.
Ich weiß, wollte dir nur den Leistungseinbruch bei meiner CPU zeigen, nur noch 67% bei Workstation ist leider real.HerrRossi schrieb:komplett auf Intel fixiert.
Keine Ahnung, kann ich das irgendwo auslesen? Ich finde im Netz nur immer Adobe Programme als Vergleich, das ist aber wieder ne andere Nummer. Da schwärmt man von Amd cpus, dass Photoshop zb. viel flüssiger laufen soll.HerrRossi schrieb:Skaliert Affinity denn mit Kernen oder mit Takt?
Ach so , ja das hab ich gemacht stellenweise 50-60 % die Anzeige geht dann immer wieder runter.HerrRossi schrieb:Du kannst im Taskmanager gucken, wie die Kerne uasgelastet sind, wenn du mit Affinity arbeitest. Ich kenne die Software leider nicht.