V
versus010919761
Gast
Also wenn da wieder Geld verlangt wird, finde ich es heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RattenLord schrieb:würde alles so unter linux laufen wie win7, treiber programme, energiesparmodi und alle Sachen.
Programme so optimiert sein und games laufen...wäre ich schon lange weg.
Mister79 schrieb:Das hab ich alles schon gelesen als Vista am Start kam. Jetzt haben all die Leute eine W7 drauf und aus der Distri Linux ist was geworden? Richtig ein W7
Nun, jetzt ist W8 und alle wollen wieder zu Linux und mit 8.1 oder auch 9 oder was auch immer wird es dann doch Windows.
Mr.Wifi schrieb:Willst du wissen wo Microsoft das Kachel Design gestohlen hat?
Hier ne App (Flud) die 2010 von User Interface Experten für ihr Live Tile Konzept sehr gelobt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=TVhG4pnmC7g&feature=related
JamesFunk schrieb:Nein der Button ist weg.
Ich habe zumidnest noch kein Windows 8 gesehen, bei dem es einen Startbutton gibt (ohne irgendwelche tricks).
JamesFunk schrieb:Dass man die Funktion mit Rumwischen hinbekommt weiß ich.
JamesFunk schrieb:Schau mal, wie einfach es bei Win7 ist, zwischen 2 aktiven Programmen umzuschalten.
Einfach mit der Maus in die Taskleiste auf das Programm klicken, zu dme man wechseln will.
Bei Win8?
Unten links die Maus hinhalten, bis sich der Taskmanager öffnet und dann auf das Programm klicken.
1 Schritt mehr. Für nichts.
JamesFunk schrieb:Dann frage ich mich, warum das "Windows" heißt.
Ich mag es, das man bei Windows zig Fenster öffnen kann. Bei Win7 kann ich die hinschieben, wo ich will.
Ich kann die größer und kleiner machen usw.
Bei Win8 geht das nicht.
sav1984 schrieb:vorn am pc bei den meisten cases.
hat sich bei meinem pc nach der installation nicht geändert.
ich war zuerst etwas unsicher da so mancher seine probleme hatte, aber der knopf ist tatsächlich noch an der gleichen stelle. puh *schweiß abwisch*
sav1984 schrieb:vorn am pc bei den meisten cases.
hat sich bei meinem pc nach der installation nicht geändert.
ich war zuerst etwas unsicher da so mancher seine probleme hatte, aber der knopf ist tatsächlich noch an der gleichen stelle. puh *schweiß abwisch*
Das Video wurde entfernt. Es lief enorm langsam, da Atom ca 250% schneller als Tegra3 ist.
Mit welchen Argumenten? Je nachdem wie du "OSX" in dem zusammenhang meinst ist das auslegungssacheHerdware schrieb:Für mich ist offensichtlich, dass Microsoft aus Windows 8 sein MacOS X machen will.
Win8 ist ein klassisches Windows plus die Möglichkeit Apps zu nutzen.Herdware schrieb:Es ist das erste Windows, das vom Konzept her kein klassisches PC-Betriebsystem mehr ist, sondern sich an den verrammelten Betriebsystemen von Tablets und Smartphones orientiert und damit eine neue Ära für Microsoft einläutet.
Argumente dafür, ausser dein Gefühl?Herdware schrieb:Windows 8 8.1, 8.2, 8.3 usw. werden die Abkehr vom klassischen Desktop und dem Konzept des offenen Betriebsystems, auf dem der Anwender volle Kontrolle über seinen Rechner hat und bliebige Software laufen kann, statt dessen "App"-Store-Zwang usw., nur immer mehr forcieren.
Hast du auch nur ein Argument für ein zukünftig geschlossenes System, ausser einem vorhandenen Store? (Der übrigens auch schon viel länger auf OSX existiert und dies ist weiterhin offen für non-store Programme - anders gehts nämlich (mMn) nicht)Herdware schrieb:So wie ich Microsoft kenne, haben die deshalb ihr OS-Team aufgeteilt. Die eine Hälfte arbeitet an einem "Plan B", falls die Anwender die Kröte Windows 8 nicht schlucken und Microsofts Träume ein zweites Apple zu werden nicht aufgehen.
Aber wenn Win8 akzeptiert wird, dann wird es dabei bleiben bzw. wird der Kurs, aus dem PC ein "stationäres Tablet" zu machen, immer weiter fortgesetzt werden und Windows 9 wird die Entwicklerbüros nie verlassen.