Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte aber auch nicht Off-Topic sein, was die Diskussion über Sinnhaftigkeit in diesem Fall aber ist. Denn danach wurde nicht gefragt, sondern explizit darauf hingewiesen dass dies nicht zur Frage gehört und eine Diskussion dazu in diesem Thread bitte zu unterlassen sei.chrigu schrieb:jeder user darf schreiben was er will
chrigu schrieb:. wer kohle ausm fenster werfen will, kann gelb, grün oder die rote Verpackung aus dem regal nehmen. die sind in der Erkennung ein tick besser.
chrigu schrieb:Schlussendlich: defender (win10) ist ein basic-muss
Das hat weder der beitragssteller noch du zu entscheiden... nur der forenbetreuer.grill schrieb:Sollte aber auch nicht Off-Topic sein, was die Diskussion über Sinnhaftigkeit in diesem Fall aber ist. Denn danach wurde nicht gefragt, sondern explizit darauf hingewiesen dass dies nicht zur Frage gehört und eine Diskussion dazu in diesem Thread bitte zu unterlassen sei.
Nein, eigentlich nicht, das macht man zusätzlich egal welches Programm man nutzt.mit einem bootfähigen Medium so alle 2 - 3 Monate reicht völlig.
das hättest du aber wissen müssen.rongador schrieb:Exakt diesen "Kindergarten" wollte ich gezielt mit meinem legitimen und vernünftigem Hinweis in meinem Startbeitrag verhindern. Aber offensichtlich ist das hier nicht möglich.
konntest die Finger ja auch nicht stillhalten.Jo, das Gerücht der "Systembremse" hält sich wacker und führt die Unterhaltung in eine falsche Richtung :-)