coasterblog
Fleet Admiral
Sie sieht das andere System nicht ohne weiteres.HerrRossi schrieb:Und da hat Malware auch keine Chance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sieht das andere System nicht ohne weiteres.HerrRossi schrieb:Und da hat Malware auch keine Chance
Wenn du Windows in eine vhd(x) installierst bekommst du keine UpdatesHerrRossi schrieb:probiere das mal mit der vhd-Datei aus
Ich hab Windows Server 2016 eval in eine vhdx installiert und keine Updates bekommen, als ich es das letzte mal gemacht habkonkretor schrieb:was der Grund dafür? Link ?
Das hat jetzt zwar funktioniert, aber das Windows in der vhdx-Datei hat trotzdem Zugriff auf alle Ressourcen und damit auch auf alle SSDkonkretor schrieb:Nutze doch ne vhdx Datei, da gibt's einfach nen boot Eintrag, alles andere liegt in der vhdx Datei
Bringt zumindest bei GPT-Layouts nichts . Da kann der Zugriff auch über die GUID erfolgen. So kann ich per admin. TC auf die Boot/Recovery-Partition zugreifen, ohne einen Buchstaben vergeben zu müssen.HerrRossi schrieb:und/oder Laufwerksbuchstaben weggenommen
mountvol
eingesehen werden.Die können trotzdem gefunden und gelöscht werden, ob verschlüsselt oder nicht, das interessiert beim Formatieren nicht.HerrRossi schrieb:Das wird wohl hoffentlich reichen.