Windows macht Updates obwohl ausgeschaltet

nixgibs schrieb:
mein heul doch war für cumulonimbus8 .
Dann schreib es bitte auch entweder durch zitieren oder durch @ cumulonimbus8. So und nun Friede ...

Die Updates beheben Fehler und Sicherheitsrelevante Teile des OS. Mio. von Menschen kommen bestens zurecht und denen ist nichts passiert, aber du tust so als würde gleich die Apokalypse durch Updates ausbrechen.

Wenn du keine Updates willst, solltest du vielleicht dauerhaft offline bleiben, denn es gibt noch sehr viele Dinge die auf deinem Rechner passieren von denen du nichts weißt.

Antworten hast du genug bekommen. Nun wähle zwischen 2 Dingen. Ewig Offline bleiben oder mach die Updates.

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist so nicht gedacht und es geht wohl nur mit Hilfsmitteln. Ich kann dir nur raten deine Meinung dazu nochmal zu überdenken. Außerdem könnte dein Tonfall - soweit das hier herauszuhören ist - einen Kurs in der Benimmschule brauchen.

Einfach gesagt: nein - mehr Info (auch für Totalverweigerer wie dich): Lass es! Du bist der Grund, warum wir diese Zwangsupdates haben. "mimimi, mein Rechner, mimimi mein (verdammt) kleines Reich!" - Der einzige, der heult, bist IMHO du! :king:

Zuletzt bearbeitet:
Also danke an die jenigen die mir helfen wollten meine frage zu beantworten
Habe entlich eine lösung gefunden

An alle anderen wichtigtuer unter euch die sich ihre dummen sinnlosen und nicht hilfreichen antworten nicht sparen konnten

Einfach mal die klappe halten und euren stumpfsinn für euch behalten

Zurück
Oben