News Windows Media Player 9.0 kommt am 7. Januar

@freeeezy

Kann ich nur bestätigen, auch ich weis was auf meinen PC läuft, deshalb bin ich auch so verärgert über einige Progs von M$, ich schätze "brenny" hat keine Ahnung und läßt seine Programme von nen Freund inst. und benutzt nur Word & Co, und wegen dem ausspionieren, ich finde das eine Frechheit, das man mir auf die Platte schaut, egal was ich inst. habe, es geht keinen was an.

das wirklich GUTE von MS ist ihr joystick sidewinder precision pro.der hat noch nie einen BSOD gehabt,weil kein bildschirm.aber die proggis von ms sind amateurhaft.die solltenweniger in fremde wohnzimmer gucken und mal ihre softwarefehler beheben.

genau, anstatt ständig was neues rauszubringen, sollten sie ersma die biherigen sachen optimieren und fehlerfrei machen, die ms harware ist super, die software leider nicht...

@brenny

solchen leuten wie dir haben wir zu verdanken das ms so ne monopol stellung hat, zwecks betriebssystem, traurig traurig traurig...

Ich kann mich nicht beklagen .Ich baue meine Rechner schon immer selber zusammen!!Auch installiere Ich meine Programme selber und kein freund (eher umgekehrt).
Aber Neid kennt keine Grenzen!

@brenny
"P.S. Ich hab noch nie mit ein os von MS probleme gehabt.
Probleme haben nur die , wo keine ahnung haben aber alles installieren müssen,und dann nicht einmal wissen was in ihren PC alles drin ist."

Wie lange benutzt du eigentlich schon MS Systeme ?
Und installierst du auch mehr als 1-2 Programme ?

Jetzt sind wohl die Nutzer dran schuld weil MS nicht in der Lage ist ihr OS so zu designen das nich jedes kleine Programm in der Lage ist das System kaput zu machen.
Abgesehen davon tut MS doch immer so als ob ihre OS Ideotensicher sind.
Rede doch mal mit ne Systemadministrator von Windowssystemen über die Zuverlässigkeit des OS ... besonderst wenn viele verschiedene Nutzer an den Rechnern arbeiten (z.b bei PC-Pools an FHs oder Universitäten).
Oder ham die auch alle keine Ahnung ?

"Ich kann mich nicht beklagen .Ich baue meine Rechner schon immer selber zusammen!!Auch installiere Ich meine Programme selber und kein freund (eher umgekehrt)."

Oh man mit so nen Statement auf ner Computerseite wo ein Grossteil der Leser das auch macht zu kommen ... wenn willstn du damit beeindrucken ?

"Aber Neid kennt keine Grenzen!"
Das gleiche trifft wohl auch auf dein Ego zu.

Ihr tut mir alle leid....wünsch euch aber trotzdem schöne Weihnachten! Und nicht vergessen: Bei Probleme Computer-Bild hilft euch schon....hehehe.

@brenny

hetste offter mall denn duten gelese anstadt Combutterpilt, were dei deitsch jeze och beser ;-)

Zurück
Oben