Alexander2
Fleet Admiral
DAS ist eine CPU, das Gesamte Gerät hat aber auch nen Namen, sowie eben die Einzelkomponenten. die CPU selber braucht keinen Treiber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Startet nicht mehr richtig.Firefly2023 schrieb:Was soll den an der Windowsinstallation kaputt sein. Das ist soooo selten, dass da was kaputt geht. Starte die nicht mehr oder was ist das Problem.
Ja und wie soll ich die Exe entpacken? Geht denke ich nicht.CoMo schrieb:Wir wissen immer noch nicht, welchen Treiber du da überhaupt hast.
Einen Treiber-Installer kannst du im Setup nicht verwenden. Du brauchst die blanken Treiber-Dateien.
Ich vermute mal, du hast da ein selbstentpackendes Archiv, das du mit 7-Zip öffnen kannst.
Dieses Modell ist es.tollertyp schrieb:Das beste wäre, du nennst die genaue Produktnummer von Lenovo, sowas wie 14AMR05.
Und du könntest an der Qualität deiner Fehlerbeschreibungen arbeiten, da ist viel ungenutztes Potential.
Es wurde das Iso File von dee Offiziellen Seite benutzt.tollertyp schrieb:Gibt da keine expliziten Controller-Treiber.
Welche Windows 10 Version ist genau auf dem Stick? (also wann wurde der wie erstellt?)
Und wann?! Das ist ein riesen Unterschied ob die Version alt oder neu ist, denn dann fehlen halt Treiber.Jakob1 schrieb:Es wurde das Iso File von dee Offiziellen Seite benutzt.
Linux habe ich schon auf einen anderen Stick installiert. Dort wurde die SSD angezeigt. Das Treiber fehlen zeigt sich durch eine Popup Meldung.tollertyp schrieb:Kannst du noch bitte Informationen dazu geben, gerne als Foto, warum Windows nicht mehr richtig hochfährt und wie sich das zeigt, dass Treiber bei der Installation fehlen?
Darum wurde glaube ich schon mal gefragt.
Und wenn du Zeit hast, schau bitte mal im BIOS nach, ob es da irgendwelche Einstellungen zu einem SATA-Modus gibt.
Und wenn du noch einen anderen Stick hast, kannst du auch mal überlegen, ob du da ein Linux drauf machst und davon startest (nicht installieren) - um zu schauen, ob die SSD noch funktionsfähig ist...