Windows möchte Treiber aber erkennt sie nicht.

Jakob1 schrieb:
Das Treiber fehlen zeigt sich durch eine Popup Meldung.
Prima. Du wurdest nach anderen Infos gefragt wie.... sgaen wir mal ein Bild?!

Du verlierst die Hilfe in rasantem Tempo! Ein "Bitte" scheint dir ja nicht zu reichen, also Klartext: Mitmachen oder dein Problem bleibt dein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
Nach mehrmaligem Durchlesen, und teilweise verstandenen Beiträgen von @Jakob1 vermute ich, dass diese Medientreiber fehlen.
1718982432008.png
 
Da es in diesem Beitrag um vermuten geht, vermute ich, dass das Problem, vor dem PC sitzt.

Und ich vermute der TE möchte gar keine Hilfe.

CU
redjack
 
Ich bin auch raus und der TE landet auf der Ignore-List. Denn das hier ist einfach nur noch respektlos gegenüber allen, die versuchen zu helfen. Viel Erfolg noch beim Lösen des Problems.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, coasterblog und redjack1000
Dann ist dein Stick nicht korrekt erstellt.
Bitte jemanden mit einem Windows 10/11 PC dir einen neuen Stick, keinen Intensostick, mit dem MediaCreationTool zu erstellen.
Wenn du den Begriff Medientreiber aus dem Bild in deinem ersten Beitrag geschrieben hättest, wäre man eventuell schneller auf die Idee gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, bendonsky, redjack1000 und eine weitere Person
Ja. Es tut mir Leid. Ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Und neuen USB Stick mit dem MediaCreationTool schon erstellt?

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und tollertyp
@redjack1000 Er hat nur den PC, der nicht funktioniert, und ein Macbook.
Kann mir nicht vorstellen, dass er so schnelle einen neuen Stick hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Das erstellen eines Stick, dauert auf meinem Macbook 15 Min, das kann nicht das Problem sein.

Cu
redjack
 
Und wie führst du das MCT da aus?

Würde darüber nachdenken, "einfach" Ventoy auf den Stick zu machen und dann die ISO einfach drauf kopieren. Aber das läuft nicht unter MacOS, da bräuchte er dann wieder Linux...
 
So, kleines Update. Ich habe es geschafft den Treiber zu extrahieren. Windows erkennt ihn auch. Wenn ich ihn installiere dann ist der Computer irgendwie verwirrt. Er versucht den Treiber zu installieren aber springt beim Fortschritt immer wieder zum Anfang.


Weiß jemand wie lange sowas normal dauert?
 
Zurück
Oben