Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch raus und der TE landet auf der Ignore-List. Denn das hier ist einfach nur noch respektlos gegenüber allen, die versuchen zu helfen. Viel Erfolg noch beim Lösen des Problems.
Dann ist dein Stick nicht korrekt erstellt.
Bitte jemanden mit einem Windows 10/11 PC dir einen neuen Stick, keinen Intensostick, mit dem MediaCreationTool zu erstellen.
Wenn du den Begriff Medientreiber aus dem Bild in deinem ersten Beitrag geschrieben hättest, wäre man eventuell schneller auf die Idee gekommen.
Würde darüber nachdenken, "einfach" Ventoy auf den Stick zu machen und dann die ISO einfach drauf kopieren. Aber das läuft nicht unter MacOS, da bräuchte er dann wieder Linux...
So, kleines Update. Ich habe es geschafft den Treiber zu extrahieren. Windows erkennt ihn auch. Wenn ich ihn installiere dann ist der Computer irgendwie verwirrt. Er versucht den Treiber zu installieren aber springt beim Fortschritt immer wieder zum Anfang.