BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Was können RT tablets nicht ? richtig x86 anwendungen ausführen
Es ist wie die Konkurrenz APP basierend.
Es ist wie die Konkurrenz APP basierend.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Athlonscout schrieb:Ähem, sowohl in Windows RT als auch in Android wird zum größten Teil identische Hardware verbaut.
Insofern verstehe ich nicht warum lt. dir ein RT-Tablet so viel leistungsfähiger sein soll.![]()
BlackWidowmaker schrieb:Mit einem leistungsfähigen Windows 8 Tablet dagegen könnten viele dieser Geräte dem Kindergartenstatus entwachsen und endlich für eine breite Masse auch zu Produktivitätszwecken genutzt werden.
BlackWidowmaker schrieb:Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das "leistungsfähig" nicht im Sinne eines Hardwarevergleichs, sondern im Sinne der Produktivität. Ein Android- / iOS-Gerät mag vielleicht ein ebenso hardwarestarkes Spielzeug sein, aber es bleibt größtenteils halt Spielzeug.
Produktivität in Jahrzehnte lang bestehenden Betrieben ist eher eine Sache der Kontinuität. Diese beruht nunmal auf Kompatibilität. Und zwar für normale Nicht-IT-Betriebe Kompatibilität zur Windows-Welt. Nicht weil Windows etwas gutes oder gar das beste ist. Nur weil es halt ein defacto Monopol in der Geschäftswelt hat.
Ich rede zugebenermaßen von Dinge die ich nicht kenne. Hab nie ein Android oder iOs-Gerät besäßen. Nur stelle ich mir vor, daß es mit einem Android- / iOs Gerät generell und prinzipiell schwerer ist eine Anwendung zu entwickeln, die mit teilweise jahrzehnte alte Windows-/Office-/Visual-Studio Betriebstrukturen kommuniziert.
.....
Sehr häufig vom iPad, mittlerweile öfter als vom Rechner.freacore schrieb:Wer druckt denn auch vom Tablet aus?
Ist schon klar, man unterstützt sie einfach nicht mehr, der Kunde soll sich ein neues Gerät kaufen. Letzten Endes bringt HP aber wieder 2000 neue Modelle heraus und der Support hat das gleiche Problem vor wie nach. Auf ein einheitliches, sauberes Treibermodell will ja offensichtlich keiner der Hersteller wechseln.So muss man derzeit beispielsweise Support für rund 2.100 verschiedene Laserdrucker-Modelle anbieten - eine Zahl, die schnellstmöglich halbiert werden soll.
Perry S. Hilton schrieb:hä? wie können 2500 drucker 70-80 prozent sein und 4200 drucker nur 55 - 60 prozent? gibt es seit anfang 2007 ca. 4000 weit vebreitete drucker weniger?