Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Sicherheit lässt sich nicht öffnen
- Ersteller Fuldaer
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
Du sollst ja nicht zurücksetzen.
Ich bekomme das Gefühl du willst nicht. Damiit bin ich dann auch raus.
Ich bekomme das Gefühl du willst nicht. Damiit bin ich dann auch raus.
Über Microsoft-Cloud hat es auch nicht funktioniert
ich meine das:
https://de.minitool.com/datensicherung/cloud-download-vs-lokale-installation.html
es ist Norton Security Ultra vorinstallert - Problem?
ich meine das:
https://de.minitool.com/datensicherung/cloud-download-vs-lokale-installation.html
es ist Norton Security Ultra vorinstallert - Problem?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Nur nebenbei: Warum hat niemand eine Systemsicherung..?itsommer schrieb:Hatte auch vor kurzem, musste neu aufsetzen.
CN8
S
s1ave77
Gast
Die gibt es (bin so einer) - nur warum sollten die sich melden? Die wissen ja wie es läuft .cumulonimbus8 schrieb:Warum hat niemand eine Systemsicherung..?
Fusionator
Commodore
@Fuldaer
Hat dieser Laptop eigentlich auch eine Bezeichnung? Ich bin mir ja relativ sicher, dass man da so etwas wie eine herstellereigene Wiederherstellungspartition findet und dann gibt es auch entsprechende Software oder Anleitungen des Herstellers, wie man das Gerät wieder zurücksetzen kann.
Deshalb halte ich es auch für eine blöde Idee ohne ein Image der originalen SSD einfach ein "cleanes" Windows drüber zu bügeln.
Hat dieser Laptop eigentlich auch eine Bezeichnung? Ich bin mir ja relativ sicher, dass man da so etwas wie eine herstellereigene Wiederherstellungspartition findet und dann gibt es auch entsprechende Software oder Anleitungen des Herstellers, wie man das Gerät wieder zurücksetzen kann.
Deshalb halte ich es auch für eine blöde Idee ohne ein Image der originalen SSD einfach ein "cleanes" Windows drüber zu bügeln.
S
s1ave77
Gast
Dachte die wäre mit Windows 10 und den integrierten Wiederherstellungsoptionen ausgestorben. Da sollte nur die Standardpartition für die WinRE-Umgebung vorhanden sein.Fusionator schrieb:Ich bin mir ja relativ sicher, dass man da so etwas wie eine herstellereigene Wiederherstellungspartition findet
Fusionator
Commodore
Es gab hier schon mindestens zwei DELL Threads, wo man sich über drei Wiederherstellungspartitionen gewundert hat
Da kannst du den Laptop in den original DELL Auslieferzustand versetzen. Ist jetzt nur ein Beispiel.
https://www.dell.com/support/kbdoc/...es-systems-mit-dell-supportassist-os-recovery
Da kannst du den Laptop in den original DELL Auslieferzustand versetzen. Ist jetzt nur ein Beispiel.
https://www.dell.com/support/kbdoc/...es-systems-mit-dell-supportassist-os-recovery
Acer Aspire 3 A315-58-54PA. I5 1135G7Fusionator schrieb:@Fuldaer
jetzt funktionert Equalizer (EqualizerApo) nur mit internen Lautsprecher, mit externen nicht mehr, was kommt als nächstes?
Goldsmith
Commodore
Du hast also ein Clean-Install gemacht??Fuldaer schrieb:nein, das wurde alles gelöscht
J
Joe58
Gast
Eine Windows.iso kann man mit dem Media Creation Tool direkt und installationsfähig auf einen mindestens 8 GB USB 3.0 USB-Stick downloaden.Fuldaer schrieb:ich kann nicht installieren, ich habe keine Windows-ISO, und dann ist Windows nicht aktiviert, weil Key fehlt
Damit dann auf eine leere SSD /HD installieren.
Und die Aktivierung erfolgt automatisch bei der ersten Verbindung mit deinem MS Account, wie @mae1cum77 schreibt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fehlerkorrektur)
Goldsmith
Commodore