Windows Sicherheit lässt sich nicht öffnen

mit Cloud meine ich Microsoft-Cloud, beim zurücksetzen hat man die Wahl, lokal oder Cloud
 
Bei einer Neuinstallation gibts die Option meiner Meinung nach nicht.
Es spricht eigentlich auch nix dagegen eine Installation per USB-Stick durchzuführen.
 
Du sollst ja nicht zurücksetzen.

Ich bekomme das Gefühl du willst nicht. Damiit bin ich dann auch raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skjöll

Anhänge

  • Cloud.png
    Cloud.png
    70 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
itsommer schrieb:
Hatte auch vor kurzem, musste neu aufsetzen.
Nur nebenbei: Warum hat niemand eine Systemsicherung..?
CN8
 
@Fuldaer
Hat dieser Laptop eigentlich auch eine Bezeichnung? Ich bin mir ja relativ sicher, dass man da so etwas wie eine herstellereigene Wiederherstellungspartition findet und dann gibt es auch entsprechende Software oder Anleitungen des Herstellers, wie man das Gerät wieder zurücksetzen kann.

Deshalb halte ich es auch für eine blöde Idee ohne ein Image der originalen SSD einfach ein "cleanes" Windows drüber zu bügeln.
 
Fusionator schrieb:
Ich bin mir ja relativ sicher, dass man da so etwas wie eine herstellereigene Wiederherstellungspartition findet
Dachte die wäre mit Windows 10 und den integrierten Wiederherstellungsoptionen ausgestorben. Da sollte nur die Standardpartition für die WinRE-Umgebung vorhanden sein.
 
Fusionator schrieb:
@Fuldaer
Hat dieser Laptop eigentlich auch eine Bezeichnung? Ich bin mir ja relativ sicher, dass man da so etwas wie eine herstellereigene Wiederherstellungspartition findet und dann gibt es auch entsprechende Software oder Anleitungen des Herstellers, wie man das Gerät wieder zurücksetzen kann.

Deshalb halte ich es auch für eine blöde Idee ohne ein Image der originalen SSD einfach ein "cleanes" Windows drüber zu bügeln.
Acer Aspire 3 A315-58-54PA. I5 1135G7

jetzt funktionert Equalizer (EqualizerApo) nur mit internen Lautsprecher, mit externen nicht mehr, was kommt als nächstes?
 
Warum installierst du dein Betriebssystem nicht komplett neu, ganz offensichtlich ist ja da der Wurm drin.
 
das hab ich doch, Windows wurde von Microsoft Servern runtergeladen
 
Wenn ich es richtig sehe, dann hast du doch deine Daten und Programme behalten, damit vermutlich auch die Fehler am System.

Du solltest deine wichtigen Daten sichern und ein Clean-Install machen.
 
nein, das wurde alles gelöscht, es muss Clean-Install gewesen sein
 
Ich zweifle daran, dass du einen Clean-Install gemacht hast und denke, dass deshalb nach wie vor die Fehler bestehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Fuldaer schrieb:
ich kann nicht installieren, ich habe keine Windows-ISO, und dann ist Windows nicht aktiviert, weil Key fehlt
Eine Windows.iso kann man mit dem Media Creation Tool direkt und installationsfähig auf einen mindestens 8 GB USB 3.0 USB-Stick downloaden.
Damit dann auf eine leere SSD /HD installieren.
Und die Aktivierung erfolgt automatisch bei der ersten Verbindung mit deinem MS Account, wie @mae1cum77 schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fehlerkorrektur)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Und so wie es @Joe58 beschreibt, solltest du vorgehen.
Ergänzung ()

Vor allem weiß ich nicht, was du mit den Kisten anstellst, es ist ja bereits dein zweites Notebook innerhalb kurzer Zeit, mit dem du Probleme hast, erst ein Huawei D15 Ryzen5 5500U und jetzt dieses Acer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe58
gut, ich versuche es mit Media Creation Tool, glaube aber kaum, es wird was bringen
 
Zurück
Oben