Windows Sicherheit lässt sich nicht öffnen

Ausgabe umschalten. Bei "Sound"

1658859394102.png


oder rechts unten in der Taskleiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
geht nicht, ich hab da nur Laptop Lautsprecher
Ergänzung ()

@Goldsmith

ich hab da kein HDMI
 

Anhänge

  • Sound.png
    Sound.png
    78,1 KB · Aufrufe: 101
  • HDMI.png
    HDMI.png
    13,6 KB · Aufrufe: 106
Bei Windows 11 sind weitere Soundeinstellungen etwas versteckt.
Bin zur Zeit auf Windws 10, sonst hätte ich dir gesagt wo, wenn ich selbst nochmals danach
geschaut hätte.
Ergänzung ()

Du scheinst es gefunden zu haben (ergänztes Bild)
Ergänzung ()

Bei Bild 2, klick da mal mit der rechten Maustaste rein und wähle:
"deaktivierte Geräte anzeigen".
 
deaktivierte Geräte anzeigen schon aktiviert, üner Miracast geht es, aber Miracast funktioniert nicht immer (LG TV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft der Ton ja über die Grafikkarte (NVidia) wenn ich über HDMI übertragen möchte. Ist das bei Intel und Laptops evtl. auch und Windows nimmt nur Basis Funktionen im Treiber?

Vielleicht mal den original Intel Treiber installieren. Ist aber frei ins Blaue geraten jetzt. In meinem alten Laptop ist da auch wieder NVidia 960M gelistet.

1658862664258.png
 
das Problem:

ich installiere Treiber, Gerätemanager meint, dann alles oay, wenn ich Windows neustarte, wieder gelbes Ausrufezeichen

"
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

{Gerät-Zeitüberschreitung}
Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf %hs wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde."

und jetzt soll mir einer sahen Win11 ist gutes Betriebsystem

und Treiber hat mir https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html gefunden, also es muss richtiges Treiber sein
Ergänzung ()

was ist das denn?

gelbes Ausrufezeichen, und gleichzeitig, "bestes Treiber ist installiert"
 

Anhänge

  • Problem.png
    Problem.png
    66,1 KB · Aufrufe: 99
  • Installiert.png
    Installiert.png
    121,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Prima, hast du dir dein System direkt wieder versaut. Solche Software die Treiber installieren machen i.d.R. nur Ärger und gehören auf kein System! Ganz vorne weg der Driver Booster. Das Forum ist voll mit Problemen mit Software dieser Art!
 
nach Win Neuinstallation (3 Treiber zur Auswahl) läuft es, allerdings habe ich andere Treiber genommen, evtl deswegen gab es Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben