Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch nicht von einem Equalizer sondern von einem Treiber deiner Soundkarte.
Wenn ich mein Lenovo neu installiere, dann scheppern die Lautsprecher gruselig, erst nach der Installation des Treibers für die Soundkarte wird was besser.
Ich habe auch nicht von einem Equalizer sondern von einem Treiber deiner Soundkarte.
Wenn ich mein Lenovo neu installiere, dann scheppern die Lautsprecher gruselig, erst nach der Installation des Treibers für die Soundkarte wird was besser.
ich hab jetzt das Problem dass externe Lautsprecher als Kophörer erkannt werden, früher fragte Win wenn ich externe LAutspreche anschliesse, was ist das für Gerät, jetz nicht mehr
teilweise Problem behoben, externe Lautsprecher werden zwar weiterhin als Kophörer erkannt, aber APO kann jetzt mit ihnen umgehen, hab vergessen bei der Installation "Kophörer" auszuwählen
Ergänzung ()
hab noch Mikrofon und Kophörer, die funktionieren, also, kann ich so lassen