Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen PC gestartet habe kurz etwas gespielt und dann ist der PC mit einem Blue Screen abgestürzt. Seitdem bekomme ich jedesmal einen Blue Screen wenn ich den PC startet. Ich sehe das Windows 10 Symbol und die rotierenden Kreise und danach erhalte ich einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen:
irql_not_less_or_equal
Bad Pool Header
und viele andere.
Daraufhin habe ich alle Hardwarekomponenten (Graka, RAM, USB-Geräte, Festplatten) einzeln ausgebaut den PC neu gestartet und jedesmal das gleiche Bild: Blue Screen. Hat jemand eine Idee wie ich das Mainboard und den Prozessort testen kann?
Festplatten konnte ich auf einem anderen PC testen die werden dort erkannt und man kann darauf zugreifen und werden gerade gesichert.
Im abgesicherten Modus genau das gleiche Problem, Blue Screen. J
Hardwarekomponenten:
Intel Core i7-7700k
BeQuiez Dark Power Pro 11 650 W ATX
Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2A2400C16 2x8 GB DDR4-RAM
ASUS ROG STRIX Z270E Gaming Mainboard
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Advanced 8GB
Samsung SSD Evo 850 500GB
Samsung SSD 850 500GB
gestern habe ich meinen PC gestartet habe kurz etwas gespielt und dann ist der PC mit einem Blue Screen abgestürzt. Seitdem bekomme ich jedesmal einen Blue Screen wenn ich den PC startet. Ich sehe das Windows 10 Symbol und die rotierenden Kreise und danach erhalte ich einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen:
irql_not_less_or_equal
Bad Pool Header
und viele andere.
Daraufhin habe ich alle Hardwarekomponenten (Graka, RAM, USB-Geräte, Festplatten) einzeln ausgebaut den PC neu gestartet und jedesmal das gleiche Bild: Blue Screen. Hat jemand eine Idee wie ich das Mainboard und den Prozessort testen kann?
Festplatten konnte ich auf einem anderen PC testen die werden dort erkannt und man kann darauf zugreifen und werden gerade gesichert.
Im abgesicherten Modus genau das gleiche Problem, Blue Screen. J
Hardwarekomponenten:
Intel Core i7-7700k
BeQuiez Dark Power Pro 11 650 W ATX
Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2A2400C16 2x8 GB DDR4-RAM
ASUS ROG STRIX Z270E Gaming Mainboard
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Advanced 8GB
Samsung SSD Evo 850 500GB
Samsung SSD 850 500GB
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: