Ich habe gestern mein Windows neuinstalliert, hab das Problem gehabt, dass Windows Update 2,5h nach Updates gesucht hat und am Ende immernoch gesucht hat. Ich hab mir gedacht, dass es vlllt. daran liegen kann, dass ich meine Festplatte nicht formatiert hab, also hab dann Windows nochmal neu installiert und die Festplatte formatiert, doch immernoch das gleiche Problem: WIndows sucht ewig nach Updates.
Kann es daran liegen, dass ich noch ne Parition mit windows 10 hab, wo ich schon alle Updates draufhab( Hab meine Daten da eh schon gesichert, also könnt ich sie einfach formatieren und meine Festplatte dann erweitern)
Oder liegt es an dem Windows 10 Update, dass das so lange suchen muss?
Als Programme habe ich bisher nur Firefox, Speccy, Notepad++ und .Net Framework 4.6 installiert.
Ich bekomme auch nie eine Fehlermeldung oder irtgendwas.
Hatte schon Fix Wu drüberlaufenlassen, der hat gesagt succesfuzlly patched, aber funzt immernoch nix.
Ich hatte bei der erstten Installation von Windows auch noch das Problem, dass mein Internet antscheinend nur gefunzt wenn ich was in firefox mit internet gemacht hab. Bei dieser Installation hab ich das noch nicht getestet.
Habe übrigens Win über ein Usb-stick mit der Iso raufgespielt. Bei der ISo war anscheinend schon Service Pack 1 drauf.
Mein Windows ist Windows 7 Professional 64-bit.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für mein Problem.
Kann es daran liegen, dass ich noch ne Parition mit windows 10 hab, wo ich schon alle Updates draufhab( Hab meine Daten da eh schon gesichert, also könnt ich sie einfach formatieren und meine Festplatte dann erweitern)
Oder liegt es an dem Windows 10 Update, dass das so lange suchen muss?
Als Programme habe ich bisher nur Firefox, Speccy, Notepad++ und .Net Framework 4.6 installiert.
Ich bekomme auch nie eine Fehlermeldung oder irtgendwas.
Hatte schon Fix Wu drüberlaufenlassen, der hat gesagt succesfuzlly patched, aber funzt immernoch nix.
Ich hatte bei der erstten Installation von Windows auch noch das Problem, dass mein Internet antscheinend nur gefunzt wenn ich was in firefox mit internet gemacht hab. Bei dieser Installation hab ich das noch nicht getestet.
Habe übrigens Win über ein Usb-stick mit der Iso raufgespielt. Bei der ISo war anscheinend schon Service Pack 1 drauf.
Mein Windows ist Windows 7 Professional 64-bit.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für mein Problem.