3
357
Gast
Denen darf man das Feld nicht überlassen, sonst nehmen andere leicht beeinflussbare Personen diese lächerlichen Einstellungen unterschwellig in deren eigene auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morku schrieb:Für Windows 8.1
Windows 7 interessiert doch niemanden mehr. Wäre für Microsoft auch Quatsch dort noch groß Ressourcen rein zu stecken, wenn es kurz vor dem Extended Support steht.
Das es dich interessiert ist klar aber dein Geld hat Microsoft schon und demnach interessiert sich Microsoft nicht mehr für dich.Arthax schrieb:Um es kurz zu machen: Mich interessiert es - Ein Windows 7 Nutzer
Keine große, die meisten benutzen noch XP.Recharging schrieb:Wenn ich denke, welche Bedeutung W7 im Firmenbereich hat ...
Falsch, der Support geht bis Anno Domini 2020.Tomislav2007 schrieb:aber dein Geld hat Microsoft schon und demnach interessiert sich Microsoft nicht mehr für dich.
Die meisten Firmen steigen gerade auf Win7 um, oder warten auf Win10 (wenn sie können).Keine große, die meisten benutzen noch XP mit extended support.
OMFG! Eine alte Sicherheitslücke!!!11!einself!Ice-Lord schrieb:Aber das finde ich gar nicht mal so schlimm, sondern
das es den Fehler anscheinend wieder mal seit WinXP gibt!
nur auf den Varianten für Server stellt sie eine Gefahr dar
Morku schrieb:Für Windows 8.1
Windows 7 interessiert doch niemanden mehr. Wäre für Microsoft auch Quatsch dort noch groß Ressourcen rein zu stecken, wenn es kurz vor dem Extended Support steht.
Tomislav2007 schrieb:Keine große, die meisten benutzen noch XP.
Ich bin der Meinung, oder besser gesagt ich gehen davon aus, dass einige vehement auf Win10 warten, zumindest die es können.mrieglhofer schrieb:Win 10 kann ein Thema werden, bin aber nicht so überzeugt, nachdem ja die Win 7 Migration gerade gelaufen ist.
Schade dass der Fehler nicht früher bekannt geworden ist. Hätte in der Firma einiges erleichtert. Immer die Bettelei bei der IT. Wäre alles nicht notwendig gewesen
Recharging schrieb:Mach 2 daraus.
Außerdem kommt wohl solch eine Aussage ohnehin nur von einem Heimuser, der den PC maßgeblich zum Spielen benötigt.
Wenn ich denke, welche Bedeutung W7 im Firmenbereich hat ... ist die Aussage doppelt lächerlich.