mrieglhofer
Ensign
Meinte damit, wenn ich dass früher gewußt hätte, hätte ich damals nicht bei der IT um alles betteln müssen, sondern hätte mir das selbst installieren können. Also schlichtweg der Alptraum des Admin ;-)wolf357 schrieb:Bezüglich Fehler, was meinst du damit, dies verstehe ich nicht ganz, du meinst wohl das man glaubte das MS klein bei gibt, und es dennoch längeren Support für Firmen gibt, anbei muss man aber sagen das dieses betteln sehr lange bei MS funktioniert hat bezüglich XP.
Ergänzung ()
Auch wenn Firmen heute noch XP haben, wird das wohl mit Win10 nicht ausgehen. Selbst wenn das 2015 erscheint, braucht es ja die internen Kompatibilitätstest und Probeläufe, sodass man allenfalls 2016 mit einer Umstellung beginnen kann. Und als Firma XP bis 2016 zu betreiben, wäre dann schon etwas fahrlässig.
Wobei man sich immer die Frage stellen muß, wenn bei aktuellen Windows solche grundlegenden Lücken auftauchen, die ja Spezialfirmen sicher schon früher entdeckt haben und die dann monatelang offen bleiben, kannst auch gleich bei XP bleiben ;-) . Faronics Deepfreeze drauf und jeder Trojaner und Virus ist spätestens am nächsten Tag wieder weg. Schneller auf alle Fälle als ein MS Fix dauert.