abulafia schrieb:Kleines Trotzköpfchen, wie? Ich will aber einen Button, der genau das macht, wie ich mir das wünsche? Registry ist dir zu doof, oder was? Du hast das doch längst gegoogelt und weißt genau wie's geht, und trotzdem herum meckern.
Die Registry und Gruppenrichtlinien sind von MS transparent dokumentiert. Von Herumgefrickel kann man da nicht sprechen. Wer nur Bildchen klicken kann, kann als Alternative ein Tools wie aus meiner Signatur benutzen.
https://support.microsoft.com/en-us/kb/3080351
Es geht hier doch gar nicht um mich. Nur wenn ich laufend "Feuerwehr" bei meinen Bekannten spielen muss, sehe ich tagtäglich, das das alles so nicht richtig funktioniert. Und nach jedem Cumulative Patch ist alles wieder verstellt.
Es muss für alle User einfach bedienbar sein, und nicht nur für solche Computerbenutzer wie Dich, die rund um die Ohr vor dem Rechner hocken, gespannt auf jedes Update und jeden Regsistry Kniff warten und alles hin und her testen.
Und wenn ein Button dafür nötig ist, umso besser.
Wenn du das begreifst, um was es hier geht, ist es gut. Wenn nicht, denkst du einfach nur egoistisch,und setzt voraus, das jeder Dein Wissen besitzt, und damit auch umgehen kann.
Dieses Fach Wissen spreche Ich dir nicht ab. Aber das Verständnis von dir gegenüber den "Normalos" , die mit Registry und tieferen System Einstellungen Probleme oder gar keine davon Ahnung haben, spreche Ich dir ab. Das ist nur egoistisch, nichts anderes.