Der Landvogt
Banned
Ne, es sei denn er würde bereits vor dem Download kompilieren.ntloader schrieb:Liegt das nicht daran, dass er diverse Files fürs .Net Framework neu kompiliert? Einfach mal wenn den Rechner nicht brauchst ihn paar Stunden laufen lassen. Sollte sich dann von alleine erledigen. Oder was sagt der Resource Monitor was der Prozess macht?
Höchstens du meinst alleine das .net Update. Die dauern ja immer etwas länger als die anderen, da könnte es zutreffen. Aber .net ist wirklich das kleinste Problem.
Natürlich, Hintergedanken gibts da sicher keinen...Jesterfox schrieb:Microsoft packt halt mehre Fixes für ein und die selbe Sache (in dem Fall Windows Update) in ein Paket zusammen, höchstwahrscheinlich um den Aufwand für sie zu minimieren.
Ist ja schön für dich, dass du Win10 so sehr magst. Aber müssen es deswegen andere auch so sehr mögen?Jesterfox schrieb:Nur weil ich nicht auf den allgemeine MS-Hate-Train aufspringe? Ich find auch nicht alle toll was MS macht, aber dieses übertriebene Ablehnen und zwanghafte rumpfuschen versteh ich halt einfach nicht...