Opa Hermie
Captain
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 3.364
Das habe nirgendwo geschrieben!
Hier wird die Ansicht vertreten, dass ein Kleinstunternehmer seinen PC genauso wie den Privatrechner behandeln kann - das ist einfach blauäugig.
Gut, wer vielleicht ausschließlich Kundenmails beantwortet, kann ruhigen Gewissens drauf verzichten.
Andere Sachen sind aber so wichtig, dass ein Systemausfall oder Datenverlust existenzbedrohend sein kann, was übrigens auf den Zweipersonen-Laden viel eher zutrifft als auf einen Großkonzern. Das ist auch ein Stück Verantwortung den Kunden und Mitarbeitern gegenüber.....
Es geht bei der Adminstration noch um ganz andere Sachen.Beitrag #616 schrieb:es geht ja nicht nur um die Updates (das ist, nebenbei bemerkt, das kleinste Problem), sondern auch z.B. Datensicherung, manche betreuen noch die Internetpräsenz usw.
Hier wird die Ansicht vertreten, dass ein Kleinstunternehmer seinen PC genauso wie den Privatrechner behandeln kann - das ist einfach blauäugig.
Gut, wer vielleicht ausschließlich Kundenmails beantwortet, kann ruhigen Gewissens drauf verzichten.
Andere Sachen sind aber so wichtig, dass ein Systemausfall oder Datenverlust existenzbedrohend sein kann, was übrigens auf den Zweipersonen-Laden viel eher zutrifft als auf einen Großkonzern. Das ist auch ein Stück Verantwortung den Kunden und Mitarbeitern gegenüber.....