OldZocKerGuy
Lt. Commander
When the news arrives the IT Department
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chesterfield schrieb:wenn das genauso "rund" läuft wie 24H2 dann gute Nacht. Kenne genug firmen die 23H2 aussitzen wollen weil das vertrauen und angst um ihre Prozesse haben nach dem motto leben, don´t touch a runnig system.
Du unterschätzt die Faulheit von Leuten. Auf meiner Hobby-Kiste läuft auch noch mein VGA-Passthrough-Setup mit Win10. Dieses Jahr noch nicht einmal genutzt und mittlerweile völlig unnötig neben meinem Linux. Aber es ist nun mal seit 2016 da... Gut, gegen Herbst muss da mal was passieren. Ohne Updates lasse ich das sicher nicht online jedes Mal mitbooten und Offline ergibt das sowieso keinen Sinn.Devil schrieb:Wenn Linux so gut wäre und man damit alles ohne Probleme zocken und machen könnte, dann hättest du es schon längst auf deinem HauptPC.
Für ein Spielzeugsystem kann ich ganz gut meinen Lebensunterhalt damit bestreiten.Devil schrieb:Ich weis nicht wo ihr alle mit eueren Spielzeugsystem hervorgekrochen kommt
Um deinen Horizont mal zu erweitern: nicht jedes System ist gleich, somit sind die Auswirkungen von Updates natürlich entsprechend divers.bL4ckfish schrieb:Nicht wirklich. Ich kann auch nicht wirklich verstehen wie man immer damit Probleme haben kann ^^
Du hattest Glück. ^^ Mich haben auch die Update-Probleme von Windows weggetrieben.bL4ckfish schrieb:Ich kann auch nicht wirklich verstehen wie man immer damit Probleme haben kann ^^
Nebula123 schrieb:Ich glaube der Sohn des Bruder der Schwester meines Schwagers...![]()
Ich habe auch keine Probleme damit und kommt ohne die ganze Bloatware daher, Winget nutze ich nicht direkt, sondern UniGetUI.Uzer1510 schrieb:Ich hab jetzt 2 im Einsatz (1x am Notebook 1x am Desktop, beide werden tatsächlich auch beruflich genutzt) die tun problemlos udn unauffällig bisher - einzige was halt fehlt sind winget und der MS Store, kann man aber wnen man das unbedingt will auch mit ein paar Klimmzügen nachinstallieren.
Ich arbeite in einem Mittelständischen Unternehmen und bei uns bleibt auch 23H2 so lange wie es noch geht. Ein Freund von mir arbeitet in einem SEHR großen Konzern und die nutzen ebenfalls noch 23H2. Hat schon gute Gründe.Chesterfield schrieb:wenn das genauso "rund" läuft wie 24H2 dann gute Nacht. Kenne genug firmen die 23H2 aussitzen wollen weil das vertrauen und angst um ihre Prozesse haben nach dem motto leben, don´t tocuh a runnig system.
Achtung: ShutUp kann nur was Windows auch von sich aus ermoeglicht.BleepSupport schrieb:O&O ShutUp oder ähnliches, Telemetrie Aus
Es gab offizielle Aussagen von Microsoft, sowie Marketingaktionen hierfür. Viel erstaunlicher finde ich, dass sich eine kleine Kultur gebildet hat, die das abstreitet. 5min googln beweist das Gegenteil. Das hat schon was von... Naja... die Flugzeuge gab es garnichtLotusXXL schrieb:Diese Falschmeldung hält sich kurioserweise seit Jahren und wird in Internetforen immer mal wieder zum "Besten" gegeben. Ist schon erstaunlich.
finde ich irgendwie witzig
- This feature is currently only available for European Economic Area (EEA) region.
Das hat nicht viel mit Glück zu tun... ;-)Kuristina schrieb:Du hattest Glück. ^^ Mich haben auch die Update-Probleme von Windows weggetrieben.