M
marcus locos
Gast
Ja und genau das ist Blödsinn. Wieso sich von etwas trennen was man Jahrelang benutzt und geliebt hat. Du hast es nie erlebt also kannst du es auch nicht verstehen. Ich nutze Windows 10 schon einige Jahre aber ich wäre heute mit Windows 7 genau so zufrieden.Terrier schrieb:Nur komisch, das es dann TOT ist udn du der einzige User weltweit bist der wegen Tridef 3D einen Thread aufmacht.
Ander User akzeptieren einfach dass sie sich mit was neuen beschäftigen müssen.
Ich musste mich doch seir Windowss95 auch von allen mgichen Speilen Software udn auch hardware trennen.
Bei Windows 10 ist ein Wechsel schon fast Pflicht wenn man VR oder irgendwelche neuen Futures nutzen möchte. Wenn ich unter Windows 10 aufs 3D Gaming nicht verzichten muss wieso sollte ich es dann?
Ich bin sicher nicht der einzige Mensch der heute noch Tridef nutzt. Klar nachdem Tridef geschlossen hat haben es wahrscheinlich viele aufgegeben. Ich habe mich danach viel informiert und habe ne Lösung gefunden wie man es trotzdem umgehen kann um es weiter zu nutzen.
Wieso ist der [Sammelthread] Nvidia 3D Vision - Virtual Reality - 3D Gaming mit so vielen Beiträgen wie kein anderer? Klar, war es immer eine Nische. Aber die die es genutzt haben die haben es geliebt. Genau wie VR heute. Es ist auch noch immer eine Nische aber die die es nutzen lieben es.
Ander User akzeptieren einfach dass sie sich mit was neuen beschäftigen müssen.
Welche andere User und was meinst du mit was neuem beschäftigen? Nach 3D Gaming kommt VR und nachdem ich ca. 1 Jahr die Oculus Rift benutzt habe will ich mir irgendwann was neues kaufen. Die Valve Index wäre meine nächste Brille die ich mir kaufen würde. Ist noch zu teuer also muss ich vielleicht noch 1-2Jahre warten. Außerdem werde ich mir wahrscheinlich einen neuen PC zusammen bauen müssen um VR und 3D weiterhin zu nutzen. Das würde mich heute ca. 3.000eur kosten. Also warten bis alles günstiger wird und mit 3D Gaming weiterhin Spaß haben.
Ich sag Dir ganz ehrlich. Ich weiß ich kann Dich sowieso nicht überzeugen weil du dich ja so verkrampft gegen 3D durchsetzen willst. Wenn du einmal Alien Isolation oder Outlast auf einer großen Leinwand in 3D erlebt hast dann würdest du Dir heute sagen: "Wieso habe ich die letzten Jahre mit 2D Gaming meine Zeit verschwendet". Das würde zu 100% zutreffen. Wahrscheinlich wirst du es bis zu deinem Tot nicht einmal testen weil du dich einfach vom besseren Spielerlebnis nicht überzeugen lassen willst.