Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hatte erst das SP1 bei nem laufenden system installiert - jetzt aber neu aufgesetzt weil ich auf 64bit umgestiegen bin - und als aller erstes das SP1 installiert. jetzt fluppt alles.. probleme gibts nur wenn das system schon mehrere Monate oder Wochen zugemüllt wurde
außerdem wird das schon seit wochen automatisch upgedatet! das find ich ist keine news wert...
ich habe vista jetzt erst seit einer woche drauf, doch bin sehr enttäuscht. da lief xp stabiler und hat nicht son einbruch beim spielen. so wandert vista wieder ins regal. habe einen aktuellen rechner.
Ich hab auch kein Problem mit dem SP1 (Vista 64Bit Business), muss aber dazu sagen, dass mein PC erst vor kurzem komplett überholt wurde mit brandneuen Teilen, und es daher auch für alles aktuelle Treiber gibt, die auch mit dem SP1 funktionieren. Ich kann mir schon vorstellen, dass es da mit älterer, exotischerer oder schlichtweg schlechter supporteten (jaja, Denglisch) Hardware durchaus immer noch Probleme geben kann.
Da solche Probleme aber durchaus auch an der Hardware selbst liegen können, würde ich diese immer erstmal testen, bevor ich die Schuld auf das SP1 oder auf Windows allgemein schiebe. Und natürlich die neusten Treiber auch installieren, möglichst vor Installation des SP1.
Die News finde ich nun auch nicht weiter spektakulär, allerdings wird das SP1 vielleicht erst jetzt wirklich automatisch (von allein) eingespielt, während man es bisher manuell im Windows Update auswählen musste? Keine Ahnung, ich hab's schon lange drauf.
@Dark-Devil
Wenn der Rechner keine Performance hat und man Vista draufhaut und dann erwartet das es besser läuft als uralt XP kann das ja auch nichts werden.
Habe SP1 seit raus ist, alles läuft super, sogar meine Creative Treiber machten keine Probleme, Vista Business x64.
läuft bei mir auf zwei rechner schon seit offiz verfügbarkeit der download-variante problemlos und ich kann mal ausnahmsweise nur positives darüber aussagen
probs mit irq...rühren meist eher von instabiler hardware oder treiberproblemen...
Kann ich auch bestätigen, regelmäßig BSOD (IRQ oder andere), hab es auch frisch auf eine neue Installation drauf. Nervt ziemlich...
Vor SP1 hatte ich ständig Bluescreens bei 4 GB Ram. Seit der Installation keinen einzigen mehr. Bin recht zufrieden mit SP1. Bis auf das löschen von Verknüpfungen gelöschter Dateien ist auch die Geschwindigkeit gestiegen bei mir.
Habe es auf allen Rechnern schon ewig drauf,
läuft 100% egal ob 32Bit oder 64Bit, egal ob Notebook oder PC.
Bluescreen was ist das? Kenn ich seit Vista nicht mehr.
Kumpel von mir hat sein Vista seit dem SP1 erstmals stabil auf seinem Athlon XP am laufen
also ich habs auch drauf auf meinem Vista 64Bit Ultimate -> habe keine Probleme und auch die Performance Steigerung kann ihc nur bestätigen -> Crysis läuft jetzt sogar nen paar Frames schneller alles in allem funzt es ganz gut hatte allerdings vor der Installation auch alle wichtigen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht :-)
ich mir mal probeweise Windows VistaSP1 auf meine 2te Partition des Laptops gehauen. Der Laptop hatn T8100 C2D mit 2x2,1Ghz + 2GB RAM + HD2600.
Ich bin gerade dabei zu erkunden was denn nun besser ist an Vista? Leider kann ich nichts finden... Mir kommt es so vor als WinXP doppelt so schnell hochfährt und 1/3 schneller Daten aber auch bei Spielen habe ich bei XP eindeutig mehr FPS? Ist mein Laptop so schlecht? Was mache ich falsch?
Zudem ständige Abfragen bevor ich eine Installation oder Sonstiges ausführen möchte? Kann man das abstellen? Wo liegt der Vorteil von Vista gegenüber XP - es muss doch etwas geben? Es verbaucht ja schon Gigantisch viel Platz allein für die Installation und ist dann noch langsamer verstehe da nicht so den Sinn.