News Windows Vista: Automatisches Update des SP1

@60) ach gott wie schlimm wie kannst du noch xp nutzen? dein vista war bestimmt vollkommen zugemüllt microsoft bestädigt das es zu probleme führen könnte wen man ein sp1 auf einem vollgemültes vista installiert ich hab die regel beachtet mein vista neuinstalliert sp1 draufgemacht seit dem hab ich null probleme

Guten Morgen
Für alle die ein Problem mit der Internetverbindung haben: Es kann auch das Antivierenprogramm schuld sein. Laut Kaspersky laufen die älteren Versionen von Kaspersky Antivirus 7 nicht richtig und verursachen Probleme mit dem Internet!

MfG Prof.DOSe

@ 60. genau so ging bei mir der fehler auch -.-
nur das ich nich eifnach so auf xp downgrade.. ^^ naja hab vista neu installiert weil dan ndie hdd nichtmal mehr gebootet hat und jetz läufts ohne sp1 wieder super :/ will ja nichst sagen aber ich finde das zum ko**en....

Richtig !!! Habe fast neues Laptop (ca. 3Mon alt) bereits Vista x64 vorinstalliert.Nach SP1 alles gut, nur nicht all zu lange!!!!!!! Habe es manuell deinstalliert, hatte aber nichts gebracht!!!
Jetzt habe ich "alles" neu installiert und habe PAAANICK SP1 zu installieren , vor allem weil es noch kein Gutes Prog giebt mitdem man komplett Backup von Vista machen kann so wie Aconis True Image oder Paragon. Oder kennt jemand eines????????

Gruß Tomynocker

Wann Wird Den Sp1 Automatisch Download Bar Sein????

Ich konnte bis jetzt sp1 auf manuelle downloadweise nicht installieren

habe das sp1 von MS seite runtergeladen
..installation läuft bis ende und dann kommt n fehler meldung von wegen kann nicht installiert werden^^

Zurück
Oben