Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also normalerweise bekommst du den Key auch per Mail zugeschickt. Check mal dein Postfach. Zur Not sollte ein neuer Account unter einer neuen IP dir eine weitere Chance geben.
@Chiaki Nagoya: Das sollte theoretisch gehen, auch wenn es nicht unbedingt ideal ist. Zumindest solltest du in Erwägung ziehen deine Daten vorher zu sichern. Ansonsten funktionieren XP und Vista auch von erweiterten Partitionen aus.
Ich lade mir gerade die 64Bit Version mal runter. Meint ihr, ob Vista Treiber für mein T-Sinus 130data hat? Wenn nicht, dann komme ich auch nicht mit Vista ins Internet. Dies ist ja mein WLan Anschluß.
Kann ich das eigentlich zu meiner bestehenden XP Installation installieren, damit ich dann beim Start aussuchen kann was jetzt geladen werden soll? Oder sollte ich das dann auf eine andere Platte packen?
Normalerweise erkennt Windows (Vista oder XP) das ein anderes (Windows-)Betriebssystem installiert ist und richtet automatisch einen Bootmanager ein. Da das ganze Beta ist, muß die Sache nicht funktionieren, aber bei Windows XP als aktives OS sollte da nichts schief gehen. Trotzdem: Daten sichern und drauf einstellen, daß auch was schief gehen kann. Vorsicht allerdings wenn ein Linux Bootloader installiert ist, das gibt auch schon mal Schwierigkeiten.
Und wie gesagt: Das ganze ist ne Beta, also wiedersteht der Versuchung das in einem wichtigen System mal nebenher zu installieren. Das kann nämlich auch mal schief gehen. Edit: Der Tipp mit der VM ist sowieso der Beste, wenn man ein solches Programm hat. Da braucht man sich solche Fragen gar nicht zu stellen. Und Vista ist damit auch wieder schnell und problemlos von der Platte geputzt
Wie der Treibersupport aussieht weiß ich nicht, unter Umständen nimmt die 32-Bit Vista-Version auch alte XP 32Bit Treiber. Ob das dann so richtig funktioniert sei mal dahin gestellt.
das vista hier ist nur eine Beta wenn auch Beta2, erstens ist sie nur beschränkt lauffähig und zweites würde ich kein funktionierendes System mit einer Beta "upgraden"
Nee, also als "Update" würde ich das auch nicht nutzen. Werde es bei mir auf D installieren, dann ist C (also XP) davon gar nicht betroffen. Werde sogar die andere Platte dann abhängen, dann kann ich sicher gehen, dass nix passiert mit meinem XP