Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab nun auch Vista auf meinem Rechner und muss sagen: "Echt nett"! Na ja es ist halt noch eine Beta, wenn das Unfertige aber fertig ist und das ganze durch Treiberoptimierungen geschmeidiger läuft, werde ich mir dieses System auf jedenfall zulegen.
Ncihtsdestotrtoz habe ich ein Problem, nachdem ich beim erforschen auf irgendein Icon grdrückt habe, ist der Rechner abgeschmiert und hat sich selbst neu gestartet. Nach dem Nuestart funktionierte aber meine Maus nicht mehr, wie krieg ich die wieder zum laufen, die Treiber von der CD mag Vista nämlich nicht
Ich hab immer noch das DNS-Problem und ich krieg das einfach nich behoben. Ich such die ganze Zeit nach Updates für Vista (x64) finde aber nur updates für die x86er Version.
Gibt es überhaupt schon Updates für Vista x64?
ka obs schon welche gibt... muss selber mal testen... meld mich dann wieder
ansonsten wenn die x64 version so makaber mit treibern und programmen laeuft wie xp64 dann ists kein grund x64 zu nutzen. war von xp64 sehr enttaeuscht, die ist bei mir zum staubfaenger geworden... dann lieber ne linux64 version... abwarten und tee trinken bis rc1 draussen ist
Ich find die Vista Beta ganz gut zum arbeiten. Zum Spielen verwende ich lieber noch WinXP die meisten Spiele laufen unter der x64-Beta sowieso nicht. Genau deswegen liegt auch bei mir winxp 64 irgendwo in der ecke rum
Aber da ohne Internet heutzutage sowieso nix mehr läuft werde ich die Vista-Beta nicht mehr benutzen, bis es dafür ein Update gibt, das mein Problem löst, oder mir irgendjemand hilft, das DNS-Problem zu lösen.