Also ich freue mich auf das neue Windows Vista. Da ich mir ohnehin einen neuen Pc kaufen will, kann ich auch noch bis Vista warten und mir dann eventuell ein neues System zulegen oder eben selber eines zusammen basteln.
Optisch gefällt mir Vista sehr gut. Windows XP Standard war zwar alles andere als schick aber immerhin schon um weiten besser als diese für mich hässliche Classic-Oberfläche. Zumal Windows Themes ja zuu Massen im Internet zu finden sind. Ich würde echt nie wieder an Classic-Oberflächen arbeiten wollen. Ist eben meine Meinung. Wer Classic mag, kann es ja auch in Vista wieder benutzen.
Optisch sieht es schonmal echt super aus, zumindest für mich und was das Arbeiten damit angeht, können wir erst sehen, wenn die Final da ist. Wer jetzt schimpft, dass bei der BETA nicht die komplette Software etc. funktionstüchtig ist, sollte erstmal nachdenken, denn es ist eine Beta. Wer denkt, dass man damit makellos arbeiten und spielen kann, sollte sich nochmal ein bisschen bilden, was eine Beta ist.
Was das nun herausgeschmissene Feature angeht, so betrifft es mich nicht, da ich nur ein Computersystem verwende. Schade ist es aber trotzdem, da es sicher viele leute gibt, für die es sinnvoll gewesen wäre, aber naja... Wie gesagt, erst wenn die Final da ist, wissen wir welche Feratures wirklich enthalten sind und welche nicht.
Das mit der Taskleiste und dem media Player in kompletten Glaslook gefällt mir mal richtig gut. Optisch gibt es viele nette Features, aber mal sehen, wie es im fertigen Produkt aussieht.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf.