JediBiDchie
Ensign
@58,59 jupp - halo2 benötigt dx10 - da kommt auf alle fälle ne neue graka in den preis noch druff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Wunder, wenn du nicht lesen kannst , es wurde hier im Thread deutlich gesagt: [Windows-Taste] +[Tab].herby53 schrieb:...
@ flip 3d aktivierung, wenn ich tab + alt drücke ...
eierkeks @ #26 schrieb:flip 3d aktiviert man mit windows taste + tab...
Deine Vorstellungen von den Hardwareanforderungen sind unrealistisch, es braucht nur ein wenig mehr RAM als KDE 3, alles andere ist im Classic-Mode auf sehr niedrige Anforderungen drückbar.hoschieee schrieb:... exorbitanten voellig uebertriebenen und unrealistischen Hardwareanforderungen
Häh? IE7 wird vermutlich schon vor Vista veröffentlicht, IE7+ ist nach wie vor klar bei Vista dabei - also wie kommst du auf "nö"?hoschieee schrieb:... IE7 - Noe
Bspw. der Scheduler ist schneller.hoschieee schrieb:... Schneller - Noe
Ist Linux 2.6 schlanker als 2.4?hoschieee schrieb:... Schlanker - Noe
Ach, was für eine Weisheit - Stammtischweisheit... Das hört nicht nach 1 auf, sondern sollte doch wohl mindestens bis 16 gelesen werden.wazzup schrieb:... Da kommt ein OS auf den markt das praktisch keinen wirklichen vorteil gegenüber dem 6 jahre alten vorgänger
Nachteile von Vista gegenüber XP? Verstehe, dass die Administration vom Standardbenutzer - das was bei XP noch Eingeschränktes Konto heißt - genauso flutschig flutscht wie auf OS X, ist bestimmt ein Nachteil und wir sollten jetzt all unsere Energie aufwenden ein Windows zu verhindern, mit dem die Standardbenutzer-Benutzung alltagsfreundlicher für wirkliche Otto-Normal-Heim-Anwender wird als jemals zuvor und auch als bei so manch einem Linux. Was ich damit meine: In der Linuxwelt muss ein wirklicher Otto-Normal-Heim-Anwender darauf hoffen, dass ein für administrative Installation gedachter Starter die Startvariable --root, oder den Startbefehl mit Sudo formuliert hat, dass also der Software-Entwickler daran gedacht hat (was übrigens in Windows NT schon immer genauso möglich ist, aber eben von den Drittanbietern nie genutzt wurde) und wenn nicht muss er selbst ein Terminal öffnen und den Startparameter selbst setzen, was eben nunmal faktisch die meisten Otto-Normal-Homies so sehr verabscheuen wie Bier in Plastiktüten - auch wenn sie noch so dos-erfahren sein mögen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis selbst Leute die seit 20 Jahren an einem computerisierten Arbeitsplatz arbeiten und die Schriftkonsolen trotzdem verabscheuen, also kommt mir nicht wieder mit eurem Vorurteil die Beliebtheit des GUI wäre nur Gewohnheit.wazzup schrieb:... durch die oem pcs aufzwängt.
Wo? Wie? Erkläre das doch bitte einmal. DRM auf Vista ist genauso wie DRM auf XP und DRM auf Linux eine Sache die man nutzen kann, aber nicht muss. Entweder man will drm-geschützte Medien wiedergeben oder nicht, macht mans nicht ist es völlig wurscht welches OS man hat, man ist davon nicht betroffen. Nutzt mans, kann man eben die drm-geschützten Inhalte durch die DRM-Software wiedergeben. Ob ich das mit WMP auf Vista oder mit Real Player auf Linux mache ist dabei völlig schnurz. Insofern verstehe ich eben die Deklaration dessen als Nachteil von Vista nicht.wazzup schrieb:... während hintenrum der user per DRM an der kurzen leine gehalten wird.
Wie schon fünf Absätze weiter oben gesagt: Das hört nicht nach 1 auf, sondern sollte doch wohl mindestens bis 16 gelesen werden.wazzup schrieb:... Welchen Grund gibt es auf vista umzurüsten, besonders wenn man keine dx10 graka sein eigen nennt...?
Es hat auch früher niemand die windows-eigene OpenGL-API benutzt, sondern immer das OpenGL, was bei jedem Grafikchiphersteller mit den Treibern mitgeliefert wird. Auf Windows XP wird ein OpenGL 1.0 ohne Extensions mtigeliefert - hast du dich da nicht gewundert, dass Doom 3 trotzdem mit seinen Licht-, Schatten- und Normal-Mapping-Effekten läuft? Welches OpenGL du benutzt, wird sich also auf Vista in keinster Weise ändern.Jarod schrieb:...
OpenGL nicht mehr nativ unterstützt wird sondern irgendwie über DX gewurschtelt wird, was da pervormace draufgeht wird sich zeigen.
ich frag mich was da firmen machen die teure OpenGL workstations betreiben?
....
Wäre rechtlich in Deutschland unzulässig, ab der Zeiten Hand muss alles in Einzelteilen verkaufbar sein.JediBiDchie schrieb:... Was wenn tatsächlich Microsoft auf die Idee kommt in Ihre Seriennummer eine MotherboardID einfliessen zu lassen, so dass der separate Verkauf von 2. Hand sinnlos währe? ...