News Windows Vista Build 5728 freigegeben

Ja Butterbemme. Es geht auch von XP aus ohne von DVD zu booten. Aber dann haste beim RC1 das Prob, das keine Optionen zum partitionieren und formatieren angezeigt werden und RC1 den Ordner C:\Windows stur in C:\Windows.old umbenennt und Du den dann auch noch von Hand löschen mußt.

Weiterhin hab ICH was dagegen, mir mit den DaemonTools das Sys mit tausenden virtuellen Laufwerken zu verseuchen... im Laufe der Zeit.

mein gott, dann brenntman die iso einfach. eigentlich gibt es doch nichts einfacherers

Ihr müsst mir mal helfen, meine Ati Grafikarte wird als Nvidia erkannt, wie kann ich dem entgegen wirken und die Ati treiber installieren?

Azzazzine schrieb:
Ihr müsst mir mal helfen, meine Ati Grafikarte wird als Nvidia erkannt, wie kann ich dem entgegen wirken und die Ati treiber installieren?

:eek: kann ich mir kaum vorstellen :eek:

Was hast du für eine Karte?

ne x1800xt, konnte ich mir auch kaum vorstellen aber es is leider so. unterm gerätemanager steht drin es wäre ne nvidia gk drin und wenn ich die treiber installieren will sagt er dass ich keine ati gk habe

hoschieee schrieb:
@45: Da Computerbase ohne jeden Widerspruch sogar schwachsinnigste Studien von MS abdruckt (haha - 50.000 Jobs - haha), oder titelte das die EU kein sichere Vista will ist also Objektiv?

Hab ich ja auch nie gesagt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das Kritik an der Objektivität unter die passende News gehört, was du auch ausgiebigst gemacht hast, wenn ich mich nicht täusche. Hier allerdings gehört sie nicht hin, einen drittes oder viertes Diskussionsthema ist hier nun ohne Anlaß nicht nötig. Weil es auch nur dieselbe Diskussion wie schon dreimal vorher gibt ohne wirklich zu etwas zu führen.

Ich stimme ja sogar mit dir überein das die Berichterstattung auf CB nicht unbedingt kritisch ist (wie in 90% der Medien auch), ich habe das auch schon kritisiert, aber derartige Einwürfe unter stinknormalen News lassen die Kritik einfach als nachtragend und wie einen persönlichen Feldzug erscheinen.

Ja das stimmt. Ich weis auch gar nicht warum sich alle aufregen, wer das testen will kann es machen muss er aber nicht. Außerdem können es eh nur offizielle Leute testen (Beta 2 Reihe) und alle anderen werden sich damit eh nicht auseinandersetzen.

kann ich die 5728 jetzt installieren wenn ich die RC1 installiert hab und mich dafür registriert hab?

Also ich finde die neue Build genial, also wenn die bis zum Release noch die paar Bugs ausmerzen kauf ich mir Windows Vista Ultimate

Wie kann ich die Datei entpacken um sie zu brennen bei mir geht das einfach nicht.

Danke

Wenn es eine ISO-Datei ist, brauchst du es nicht entpacken, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (deine Vorgehensweise).

Bezüglich der neuen Vista Version: Lohnt es sich, sich diesemal genauer anzusehen? Hab' sie hier rumliegen und suche noch 'nen Grund es mal auf die Platte zu werfen.

Hallo zusammen

Man kann dieses Image auch z.B. mit Nero Express auf eine 5 X DVD-RAM brennen. DVD-RAM Medien sind nach dem Schreiben bereits auf Datenfehler überprüft worden. Das macht nämlich der DVD-RAM Brenner automatisch.

Bei mir liess sich der Nvidia Vista Treiber nicht installieren.

Der Download des Realtek HD Audio Treiber mit Windows Update schlug fehl.

Viel Spass mit dem neuen Build :-).

Hallo
So habe ich die Datei als Win Rar Archiv ich bekomme sie einfach nicht auf eine CD wer kann helfen.
vista_5728.16387.060917-1430_x86fre_client-LRMCFRE_de_DVD.iso - ISO9660 Archiv, entpackte Größe 135 Byte

@75
Die ähnlichen Probleme hab ich auch^^ Nur hab ich ne ATi Grafikkarte
Aber die Build is einfach nur genial, ich meine die ganzen fehler kann Microsoft ja noch ausmerzen und wenn man ein Beta2 tester ist kann man sich bis Januar nächsten jahres über einen vollen Support freuen.

@ 76
Du nimmst Nero, dann gehst du unter den Punkt von Image Brennen, dann gehst du auf Hinzufügen oder was auch immer da stehen mag um ein Image zu laden, wählst im Dateientyp iso aus und suchst deine Datei

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hab jetzt die 3 version drauf ( beta 2, rc1, 5728) jede geht besser als die vorherige.
runterladen ist ja in zeiten von dsl u. flat kein problem mehr. auf ne dvd-ram brennen , 20 min.
warten und fertig is das os, und wenn man bei der 32 bit version bleibt sind die treiber probs auch in den griff zubekommen.

und wie heist es so schön in der werbung: "alles kann,nichts muss" ;)

Danke für die Hilfe ich glaube ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

Der 57er läuft um einiges besser als der 56er RC1.
Vor allem kann man wenigstens per Hand den ATI-Betatreiber installieren.
Die Performance ist allerdings ziemlich verwirrend. Bei einigen Benchmarks erhält man erstaunliche Werte für GPU, allerdings auch genauso schlechte Werte für die CPU.
Alles in allem läuft es jetzt viel runder, bis auf das einige Programme anscheinend sich nichts "merken" können (z.B. Xfire).

Zurück
Oben