Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne x1800xt, konnte ich mir auch kaum vorstellen aber es is leider so. unterm gerätemanager steht drin es wäre ne nvidia gk drin und wenn ich die treiber installieren will sagt er dass ich keine ati gk habe
Nero öffnen und evtl. den Projektassi schließen. Oben im Menü "Rekorder" den Punkt "Image brennen" auswählen. Dann in der kommenden Auswahl die ISO reinziehen und einfach auf "brennen" gehen.
hmmm also wenn hier wirklich einige sagen das die version wirklich merklich besserläuft dann werd ich mal mein vista neumachen nervt mich zwar jetzt irgendwie weil ich hatte es grade so schön eingerichtet aber naja
bis jetzt bin ich wirklich zufrieden außer das mein prozessor ziemlich oft auf 100% steht (p4 3 GHz) naja aber es neuer ist eh bald in sich also ist es mir egal
Wie sich einige Leute aufregen, dass man die Software erneut runterladen muss. Leute es ist eine Beta. Freut euch, dass ihr das Teil überhaupt in die Hände bekommt. Microsoft muss euch die eigentlich gar nicht zur Verfügung stellen.
wo du Recht hast, hast du Recht, aber wie der Markt funktioniert scheint dir sehr fremd zu sein ... ? Schließlich muß dieses VISTA ja auch keiner kaufen, oder?
Wie kann es sein, das bei Microsoft immer noch die Build 5600 angeboten wird - sogar Heute noch
und hier bekommt man schon die Build 5724... ist das eine Computerbase Vista Version oder seid ihr die coder von Vista? Also ich werde da nicht schlau^ Da stimmt doch was gewaltig nit...
die 5728 ist nur ne zwischen version. Für die wird es wahrscheinlich auch kein update support geben später. Wer auf der sicheren seite bleiben will und gerne Vista versionen updated sollte unbedingt bei 5600 bleiben.
die 5728 bekommt man wahrscheinlich nur im Beta Programm? Die 5600 wird hingegen weiterhin an msdn Subscriber und öffentlich angeboten. So lange bis die RC2 rauskommt.
Alles was in der 5728 und allen weiteren zwischenversionen gemacht wird landet dann zum schluss in der RC2.
PS: nein er sollte beim Brennen nicht abstürzen. Wenn er abstürzt stimmt was mit deiner Hardware oder deinen Treibern nicht. Außerdem sollte man langsam brennen weil das die Fehlerwahrscheinlichkeit verringert. um so schneller man schreibt um so schlechter kann mans lesen, ist doch total normal oder könnt ihr alle problemlos doppelt so schnell schreiben ohne das sich das Schriftbild verschlechtert?
für die x64 min 13 gb
für die x86 hab ich nur 10 also des passt mit 10 gb
frage:
beim rc1 is der sound fürn arsch ich hab nur 2.1 statt 5.1
und kann auch nur 2.1 auswählen in der windoof systemsteuerung
hat sich daran wat verändert mit dem 5728 build?
Hallo ich habe mir jetzt die datei runtergeladen die iso Deutsch. Wie brenn ich die jetzt richtig mit nero möchte da kein fehler machen weil ich nur noch 1 dvd habe. mus ich die als imgae breenen.
Weiß einer von euch wie es jetzt mit den Updates aussicht? Wird es für die Built 5600 weiterhin Update Support geben oder nur noch für die neue Computerbase-Version 5728?
"die 5728 ist nur ne zwischen version. Für die wird es wahrscheinlich auch kein update support geben später" kann mir das noch jemand bestätigen?
Bekomme seit kurzem (Built 5600) beim Updateversuch die Fehlermeldung "Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden" Gefundene Fehler: Code 8024001B...
kann ich vista auch als update auf xp drauf instalieren so das alles bleibt was auf dem rechner ist bzw. ein update von xp auf vista oder mus ich den rechner dafür formatieren?
Bei mir läuft alles in Software modus (spiele etc. gehen nicht, weil keine 3D karte). Die ATI treiber für Vista RC1 gehen auch nich. Bei manueller inst. nimmt Vista die treiber, bleibt aber troßdem alles in software modus ohne 3D beschleunigung....nach ca. 2-4 min. Blue screen.....auch bei jeden neustart. Hab gedacht bei RC1 wird es funkt. aber naja.....