Windows Vista Service Pack 1 FINAL ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen kurz nach 6 Uhr den Download gestartet. Datei soll fast 500 MB groß sein. Entpackt bleiben davon 2,3 MB übrig. Installation klappte natürlich nicht.

Ein Link wo man es überhaupt ziehen kann wäre schön. Ich finde aber keinen.

Wird wohl rechtlich nicht erlaubt gewesen sein vor MS zu veröffentlichen. wird sich wohl um einen ausrutscher seitens CB gehandelt haben !

wenn also nicht einer von denen dies bekommen haben nen link anbietet wird man wohl auf MS warten müssen !

Kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln was da für einen Aufriss seitens MS um das SP1 gemacht wird. Wenn es draußen ist, dann sollen es doch alle anbieten dürfen.

Ist ja nicht so, dass dort eine Vollversion von Vista angeboten wird. :freak:

Was ist denn mit diesen anderen Updates vom Vista Helpdesk? Muss man die installieren bevor man das SP1 installiert oder kann man die auch noch getrost danach drauf machen?

lt. Bericht von denen haben die das schon verher gehabt, aber die Prüfsummennummer war eine andere.
Das heisst (so wie ich das verstanden hab) das RC2 ist quasi die Final.

Aber berichtigt mich, wenn ich was falsches schreibe

Funktioniert bei mir auch nicht. Er bricht auch irgendwann ab.

Warum installiert Ihr das SP1 nicht über die Hotfixe und das WinUpdate?
Herunterladen und archivieren kann man das doch immer noch.
Wenn es erstmal installiert ist sollte doch alles ok sein ;)

x-ter Versuch und wieder nur bis ca. 70MB gekommen. Ist doch schon merkwürdig, dass es scheinbar welche ziehen können und andere nicht.

ich habs mit dl manager probiert. leechget kann keine verbindung aufnehmen... kann jemand von euch mal nen dl manager testen und dann sagen, mit welchem es ging?

Habe nun auch mit Orbit Downloader gesaugt. Geht super schnell. Dauert keine 10 Minuten.
Danke für den Tipp. :schluck:

Der Orbit Manager läd auch konstant mit meinem Maximum von 360k. Danke für den Tipp!

Mal ne blöde Frage: Ist das auch nicht rechtens, wenn die, die das SP1 schon haben, das irgendwo hochladen und für alle verfügbar machen? Finde das ganze schon komisch... Rein theoretisch sollte sich doch MS freuen, wenn das andere Anbieter auch zum Download anbieten; somit hat MS dann nicht ganz so brutal viel Traffic...

Naja, schau ma mal ob der Download von VistaHeldDeskBlog klappt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben