Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute morgen kurz nach 6 Uhr den Download gestartet. Datei soll fast 500 MB groß sein. Entpackt bleiben davon 2,3 MB übrig. Installation klappte natürlich nicht.
Hab mir gestern das SP1 draufgemacht, läuft alles einwandfrei. Kopieren geht wesentlich flotter, sonst hab ich erstmal nichts weiter getestet. Werde aber heute noch 3DMark06 und ähnliches testen.
Kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln was da für einen Aufriss seitens MS um das SP1 gemacht wird. Wenn es draußen ist, dann sollen es doch alle anbieten dürfen.
Ist ja nicht so, dass dort eine Vollversion von Vista angeboten wird.
Was ist denn mit diesen anderen Updates vom Vista Helpdesk? Muss man die installieren bevor man das SP1 installiert oder kann man die auch noch getrost danach drauf machen?
lt. Bericht von denen haben die das schon verher gehabt, aber die Prüfsummennummer war eine andere.
Das heisst (so wie ich das verstanden hab) das RC2 ist quasi die Final.
Aber berichtigt mich, wenn ich was falsches schreibe
Warum installiert Ihr das SP1 nicht über die Hotfixe und das WinUpdate?
Herunterladen und archivieren kann man das doch immer noch.
Wenn es erstmal installiert ist sollte doch alles ok sein
ich habs mit dl manager probiert. leechget kann keine verbindung aufnehmen... kann jemand von euch mal nen dl manager testen und dann sagen, mit welchem es ging?
Mal ne blöde Frage: Ist das auch nicht rechtens, wenn die, die das SP1 schon haben, das irgendwo hochladen und für alle verfügbar machen? Finde das ganze schon komisch... Rein theoretisch sollte sich doch MS freuen, wenn das andere Anbieter auch zum Download anbieten; somit hat MS dann nicht ganz so brutal viel Traffic...
Naja, schau ma mal ob der Download von VistaHeldDeskBlog klappt...