News Windows Vista: Treiber-Überblick

Was spricht zum jetzigen Zeitpunkt gegen den Einsatz von Windows Vista?

  • Aktivierungszwang

    Stimmen: 38 13,8%
  • Innovationsmangel

    Stimmen: 25 9,1%
  • Kaufpreis

    Stimmen: 45 16,4%
  • Kinderkrankheiten

    Stimmen: 106 38,5%
  • Ressourcenverbrauch

    Stimmen: 56 20,4%
  • Optik

    Stimmen: 4 1,5%
  • Sicherheit

    Stimmen: 10 3,6%
  • Softwarekompatibilität

    Stimmen: 135 49,1%
  • Treibersupport

    Stimmen: 195 70,9%
  • Etwas anderes

    Stimmen: 11 4,0%
  • Nichts

    Stimmen: 50 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    275
  • Umfrage geschlossen .
ob jemand evtl. ne idee hat, wie man nen canon scanner lide 50 unter vista x64 betreiben kann?

hier wirds beschrieben:
http://www.winhelpline.info/forum/treiber-windows-vista/145798-suche-treiber-fuer-canon-lide50.html


doch mein problem ist, dass ich das setup vom treiber nicht starten kann.
man kann sie ausführen, wie man will, ohne erfolg.... auch im gerätemanager bei treiber aktualisieren findet er nichts im ordner....

hat vielleicht jemand das gleiche problem?

kein bock n neuen scanner zu kaufen...

thx
doc
 
hat jemand zufällig das "revoltec fightpad steel grid" unter VISTA 64bit ?

die treibersoftware spuckt ständig fehlermeldung aus "resetup failed ...."
man brauch die zwar nur zum konfigurieren .. und kann das prog danach schließen ...
ist aber nervig .. taucht alle 30seks auf

und nein .. revoltek behauptet zwar .. 100% kompatibel .. aber der support sagte nicht zu 64bit vista *brummel

EDIT UPDATE

Revoltec hat nachgebessert und stellt seit 2.1 einen 64bit treiber bereit
http://www.fightpatrol.net/fightpatrol.net/index.php?StoryID=20

vielleicht hat mein jammern doch was gebracht *g

SUPER REVOLTEC ... freut mich sehr ... kann das Pad nun uneingeschränkt für gamer empfehlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind Treiber für das Gretag-MacBeth Eye-one Display 2 für Vista x86 und x64 vorhanden.
Man kann diese von der XRite-Website runterladen...
 
Das Problem mit dem Treibersupport einiger Hardware-Hersteller, kann ich nachvollziehen.
Obwohl Vista nun über ein Jahr auf dem Markt ist ist es dem TK-Anlagen-Hersteller "AGFEO" bisher nicht gelungen einen USB-Treiber für VISTA 64x zuliefern.:mad::mad::mad:
Habe die Agfeo rausgeschmissen und bin umgestiegen zu AVM---alles funzt!:D:D:D
Ansonsten kann ich nur sagen ist Vista ein gutes Betriebssystem! Was kann Microsoft dafür wenn die Hardwarehersteller mit den Treibern nicht hinterherkommen?
 
Ja oli1986, warum hast du dich den nicht vor dem Kauf mal schlau gemacht? Is natürlich jetzt
ein riesen Pech für dich, schade. kann dich leider nicht trösten, ich habe mich aufgrund der mangelden Treiberunterstützung, bisher mit dem Erwerb von Vista 64 zurückgehalten. Gerade,
wo ich am Aufbau eines HTPC bin, habe ich mich ziemlich oft in verschieden Foren aufgehalten
um mich mit Info´s zu versorgen. Wollte mir die 4000er auch erst zulegen. Wenn da nichts passiert bei Hauppauge, werde ich mir halt ne andere zulegen. is schon verdammter Mist wenn die HW-Hersteller kein vernünftigen SW-Support haben, is ne ganz schlechte Werbung.
MfG MadeyeFrank
 
Ich habe mal die Frage, ob es sich lohnt zwei Festplatten mit 2 verschiedenen Windows versionen auf Grund des Treiber debakels der Vista 64 bit edition lohnen könnte.

Quasi 1platte mit win xp pro 32bit

und ne andere Platte mit 64bit Vista sp1 wegen dx 10.1 zum zocken von dx 10 titeln ... ältere spiele ohne dx 10 und alle alten programme würden dann auf der xp partition installiert ...

wäre das sinnvoll / möglich ?

spiele selbst mit dem gedanken was haltet ihr davon ?
 
Hi
vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe gegoogelt und mich extra hier angemeldet.

Habe einen Minolta Color Page Pro PLus PS bei Ebay ersteigert...
es gabe keine Treiber CD und kein Handbuch dafür... ich dachte, das könnte ich problemlos im Net bekommen. Jedoch 1. in English und 2. der Fehler ist nicht beschrieben.

Ich habe WinXP und habe aus dem Net nur einen Treiber PCL und einen PSwin98 gefunden
und beide installiert ... und irgendwann ging es.

Doch auf einmal kommt Fataler Fehler 13... und soweit ich es dem englischen Handbuch entnehmen kann, ....wenden Sie sich an die Firma...Toll.
Da ist keine mehr für zuständig.

Frage: Hast Du ein deutsches Handbuch (PDF?) oder eine Installtions-CD? Weil... ich möchte gerne diesen Drucker näher kennenlernen :-)
Oder weisst Du was Fehler13 heisst?

Kann das auch mit meinem System zusammenhängen? Ich kann momentan nicht den Arbeitsplatz aufrufen (Explorer meldet Fehler) und meine Laufwerke sind verschwunden. :o habe schon Update gemacht, weil ich dachte, dass ich irgendetwas zuviel gelöscht habe bei Viruswarnung....aber es geht immer noch nicht.

VIelleicht hast Du ja einen Tipp für mich !
Danke:)
 

Anhänge

  • PagePro PS.png
    PagePro PS.png
    14 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben