News Windows Vista: Treiber-Überblick

Was spricht zum jetzigen Zeitpunkt gegen den Einsatz von Windows Vista?

  • Aktivierungszwang

    Stimmen: 38 13,8%
  • Innovationsmangel

    Stimmen: 25 9,1%
  • Kaufpreis

    Stimmen: 45 16,4%
  • Kinderkrankheiten

    Stimmen: 106 38,5%
  • Ressourcenverbrauch

    Stimmen: 56 20,4%
  • Optik

    Stimmen: 4 1,5%
  • Sicherheit

    Stimmen: 10 3,6%
  • Softwarekompatibilität

    Stimmen: 135 49,1%
  • Treibersupport

    Stimmen: 195 70,9%
  • Etwas anderes

    Stimmen: 11 4,0%
  • Nichts

    Stimmen: 50 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    275
  • Umfrage geschlossen .
Comet schrieb:
Folgende Grafikkarte wird von nVIDIA und Vista nicht korrekt unterstützt: GeForce4 Ti4400, nVIDIA selbst bietet nur ab der 6er Serie Treiber an und somit sind schöne Effekte erst mit der 6er Version vorhanden...

*Wein*

Das liegt ganz einfach daran, soweit ich weiss jedenfalls, weil man dafür Shadermodel 3 braucht und das gibts halt erst ab der 6er Version. Bei Ati ist das sogar noch schlimmer da die ganzen eigentlich sehr starken x800er noch auf Shader 2 laufen.
Ausserdem so ne 6600er bekommst Du doch schon für 30-40 Euro auf Ebay, rentiert sich allemal. Oder Du legst noch ein wenig drauf und bekommst dann ne 7ner,kostet nicht sehr viel mehr. Die 7800er GT gehen für unter 100 weg.
Gruss
 

Anhänge

  • wia.JPG
    wia.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 599
Es gibt neue Vista 32bit Treiber für die 8er Serie von Nvidia - Forceware 158.24

greetz
 
habe ne frage und hoffe ich bin hier damit richtig habe den Canon s300 aber es git keine treiber wie bekomme ich den zu laufen geht der xp treiber? bedanke mich schonmal für die antwort
 
danke genau das was ich gesucht habe
 
Hi

Hab leider en Sound Problem.

Und zwar mit dem Onboard Sound des A8n32SLI Deluxe

Leider ist bei dem Chipsatztreiber nicht die nVidia Lösung enthalten, sondern der Asus Sch**** dabei. Kann ich das irgendwie ändern? Bekomm so nämlich bei Teamspeak keinen input. Statt dessen hör ich mich selber über die Boxen -.-

Vielen Dank im vorraus

Edit

So das klappt inzwischen, bin aber mit dem treiber trotzdem nit zufrieden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Drucker Brother HL 1030 gibt es weiterhin keinen treiber, es geht jedoch der in Vista mitgelieferte Treiber des Brother HL 1430
 
VanNameless schrieb:
Es ist noch kein NVIDA WDM VIVO Treiber verfügbar weder für Vista 32Bit noch Vista 64Bit

Romsky schrieb:
Laber nicht. Es gibt einen gemoddeten für WinXP 64. Dieser geht auch mit Vista! :P

VanNameless schrieb:
Und wo kann ich den Herunterladen ????

möchte auch gerne wissen, wo des diesen gemoddeten nvidia wdm vivo treiber gibt!


mfg
markus
 
Würde mich auch interessieren wo ich den runterladen kann, für Vista 64bit

Please help :)

Erik
 
Hallo,

gehöre seit Heute zu den Vista Ultimate 64 Bit Usern :evillol:

Folgendes Problem, ich besitze eine Hauppauge WinTV-HVR-4000 (Modelle 69009 / 69559) und auf der Website gibt es nur den Vista 32 Bit Treiber auf Anfrage beim Support bekam ich auch keine Richtige antwort. Der nette Mitarbeiter meinte dort nur, das er keine näheren Infos dazu habe ob und wann es dafür 64 Bit Treiber geben wird.
Er meinte dann nur ich solle mich an die Geschäftsleitung wenden....
Naja soviel dazu!
 
ich weiß nicht ob ich hier mit meiner anfrage richtig bin aber ich benötige noch dringend einen Treiber für meine externe Festplatte.
Ich benutze Win Vista Home Premium 64-Bit.

Hier die genauen Angaben zur Platte:

WESTERN DIGITAL HDD 500GB 16MB Elements USB


Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden

Mfg Hitman
 
hitman047 schrieb:
ich weiß nicht ob ich hier mit meiner anfrage richtig bin aber ich benötige noch dringend einen Treiber für meine externe Festplatte.
Ich benutze Win Vista Home Premium 64-Bit.

Hier die genauen Angaben zur Platte:

WESTERN DIGITAL HDD 500GB 16MB Elements USB


Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden

Mfg Hitman

Hallo!

Ich kann Dir nur sagen, dass ich ein Western Digital MyBook Pro habe und auch vor dem Problem stehe, dass es selbst für Vista 32-Bit keinen Treiber (Button Manager), gibt. Ich habe der Firma gemailt und keine Antwort erhalten!!! Die neueste Version kann man zwar installieren und das Icon dafür erscheint auch rechts in der Leiste, aber man kann die Festplatte darüber nicht entfernen, da immer eine Meldung kommt, es würde darauf zugegriffen (auch schon nach PC Neustart und keinen Zugriff meiner Seits auf die ext. Festplatte). Ich beiße zur Zeit in den sauren Apfel und mache die Festplatte einfach aus, wenn ich es möchte. Auch die Anzeige, wie voll die ext. Festplatte ist, funktioniert nicht.

MfG, Urgixgax.
 
Martin85 schrieb:
Hallo,

gehöre seit Heute zu den Vista Ultimate 64 Bit Usern :evillol:

Folgendes Problem, ich besitze eine Hauppauge WinTV-HVR-4000 (Modelle 69009 / 69559) und auf der Website gibt es nur den Vista 32 Bit Treiber auf Anfrage beim Support bekam ich auch keine Richtige antwort. Der nette Mitarbeiter meinte dort nur, das er keine näheren Infos dazu habe ob und wann es dafür 64 Bit Treiber geben wird.
Er meinte dann nur ich solle mich an die Geschäftsleitung wenden....
Naja soviel dazu!

Hallo,

ich habe das selbe Problem und mich schon durch ein paar Foren gewühlt, herraus kam das in dem englischen Forum von Hauppauge steht das für die WinTV-Nova-S-Plus, WinTV-Nova-T, WinTV-HVR-1100, WinTV-HVR-1300, WinTV-HVR-3000 und die WinTV-HVR-4000 keine 64Bit Treiber geplant sind! Auch wenn es sein kann (oder auch nicht) das irgendwann in ferner Zukunft mal Treiber erscheinen!
Der Händler bei dem ich die Karte gekauft habe, nimmt sie nicht zurück, weil sie ja funktionstüchtig ist, er sie nur für mich bestellt hat und er sie ja auch nicht mehr los werden würde. Sitze also auf nem 200€ teurem Stück Plastik und Metall das mir unter Vista 64Bit vorraussichtlich nie etwas nutzen wird!
Support hat auf meine erste E-Mail genauso geantwortet wie bei dir und auf weitere Mails gar nicht mehr! Kann hier nur jedem Vista 64Bit nutzer abraten diese Karte zu kaufen! Für mich steht fest das es mein erstes und letztes Hauppauge Produkt war!
Vista Capable (nach meinem englisch: Vista fähig) draufschreiben und dann läuft es nur auf der Hälfte aller Vista Betriebssysteme (32Bit)!
 
Hab heut meine HVR 1300 durch eine Terratec Cinergy HT PCI ausgetauscht, die ist zwar auch nicht so prall aber wenigstens bekommt man bei Terratec 64-Bit Vista Treiber, Hauppauge hat heute mit mir auch einen langwierigen Kunden verloren.
Creative steht auch kurz vor dem Rauswurf bei mir, die XFI und die aktuellen Treiber sind eine Katastrophe mit Vista 64 Bit und 4 GB RAM. Ständig Knacksen und Qietschen. Hab jetzt mal wieder mein Onboard-Sound aktiviert, das läuft wenigstens alles mit 4 GB ohne Störgeräusche. Hoffe noch auf den nächsten Treiber für die XFI.. wenns dann nicht funzt, kick ich das Teil in die Tonne.:evillol:
 
hi
ich will demnächst auf vista 64bit ultimate umsteigen. und wollte wissen ob es da denn treiber für die eyetoy camera gibt oder vielleicht in nächster zeit auftauchen wird. würde gerne diese camera under vista weiter benutzen da sie günstig war und sehr scharfe und gute bildqualität hat.
BlackDice
 
Zurück
Oben