Phoenix3000
Lt. Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, der Chip an sich scheint nicht das Problem zu sein. Vista liefert da tatsächlich sogar einige Treiber mit, aber keiner funktioniert mit meiner Vivanco TV-Karte.km52 schrieb:Was mich dagegen schon positiv überrascht hat ist der Support meiner TV Karte mit Philips 7134 Chipsatz (recht beliebt in Aldi-PCs). Vista x64 hat die Karte direkt erkannt, und mittlerweile sind über Windows Update bereits 2 Treiber-Updates nachgekommen.
Weiss ja nicht ob das schon jemand gepostet hat, es gibt nun eine neue Fritz!Version bei AVM für Vista32bit, wollte nicht alle Posts lesen, war mir dann doch wohl zuviel.Das Archiv enthaelt die Software fuer
Produkt : FRITZ!
Betriebssystem : Windows Vista/XP/2000 (32Bit)
Version : 03.07.01 (Beta)
Build : 07.02.14
NEU in FRITZ! 3.07:
Die fuer die Lauffaehigkeit mit Windows Vista (32 Bit) erforderlichen Module der
FRITZ!-Software sind entsprechend angepasst.
Das betrifft die hardwarenahen Systemtreiber von FRITZ!web und FRITZ!fax.
Funktionale Änderungen oder Anpassungen der Benutzeroberflaeche wurden nicht vorge-
nommen.
Waffendepp schrieb:morgen,
erstmal ein dickes SORRY, wenn das hier schon geschrieben wurde, aber ich kann mir nich die 19 seiten durchlesen, da ich´s eilig habe. also, nochal SORRY
ich wollte heute mal heute erstmal die treiber für meine hardware raussuchen, ob dann alles auch auf vista home premium 32-bit funzt.
ich stoße jetzt schon auf ein paar hindernisse.
ich finde keinen treiber für:
1. meine soundkarte : Creative Soundblaster Live! 5.1 Digital .
2. mein Landriver: von Asrock 939 Dual-Sata2 (ASRock Motherboard - Product - 939Dual-SATA2 - Download) auf der seite gibts nur einen für XP, nun weis ich net, ob der auch für Vista geht.
3.) mein AMD athlon 64 Treiber: von Asrock (ASRock Motherboard - Product - 939Dual-SATA2 - Download)
Da die 32bit Versionen von Vista noch mehr Treiber mitbringen als die 64bit-Versionen, sollte ein Treiber dabei sein.Waffendepp schrieb:und bei der der homepremium 32 bit version??
und was ist bei meiner soundkarte, printserver und webcam??
deepsilver schrieb:weis jemand woher man den teiber für einen epson c84 photo für vista x64 herbekommt??
hab schon gegoogle und nichts gefunden, leider funzen die treiben von der cd nicht.