Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista - „When it's done“
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista - „When it's done“
Achtung, heftiges Gelächter kann ihr Zwerchfell schädigen!
http://www.metamac.de/content/divers/1712/vista-wird-super-video
@19
Ähm ... ich muß auch nicht alles über Sensortechnik und Kamerabau wissen, um mit einer Digiknipse Fotos zu machen. Warum sollte das bei Computer anders sein?
Wieso seit ihr so stolz darauf, daß ihr die Drecksarbeit für Redmond erledigt? Windows XP ist weit weg davon, klaglos zu funktionieren. Das ist die Realität, die ich jeden Tag in meiner Firma erlebe. Dort arbeiten hochbezahlte Profis und dennoch läuft XP nicht einwandfrei. Diesen XP Rechner kann ich mehrmals im Monat neustarten, weil das Betriebssystem über einen, der zahlreichen Bugs stolpert.
http://www.metamac.de/content/divers/1712/vista-wird-super-video
@19
Ähm ... ich muß auch nicht alles über Sensortechnik und Kamerabau wissen, um mit einer Digiknipse Fotos zu machen. Warum sollte das bei Computer anders sein?
Wieso seit ihr so stolz darauf, daß ihr die Drecksarbeit für Redmond erledigt? Windows XP ist weit weg davon, klaglos zu funktionieren. Das ist die Realität, die ich jeden Tag in meiner Firma erlebe. Dort arbeiten hochbezahlte Profis und dennoch läuft XP nicht einwandfrei. Diesen XP Rechner kann ich mehrmals im Monat neustarten, weil das Betriebssystem über einen, der zahlreichen Bugs stolpert.
Zuletzt bearbeitet:
Dope4you
Commander
swz.alucard schrieb:wieso sollte es? crysis wird mit sicherheit auch unter dx9 laufen und den dx10-pfad nur als alternative anbieten. die entwickler wären ja schön blöd wenn die ein spiel rausbringen was nur auf einem bruchteil der systeme überhaupt startet. ok .
Das muß jetzt aber auch nicht sein, wenn man sieht das damals das Spiel "Wing Commander" dazu genutzt wurd um den Absatz von CD Laufwerken zu forcieren kann man das auch mit diesem Spiel machen.
Man braucht doch nur die neueren Spiele anzuschauen, die sind ja auch so gemacht das stärkere Hardware in gewisser Weise immer wieder von Nöten ist.
Leon
Banned
Macht nix, besser es sind noch einige Fehler ausgemerzt. Ich hab die Beta zum Testen, den RC1 bekomme ich auch, da kommt es auf ein paar Monate nicht drauf an.
Da dann eh für mich ein neuer Rechner ins Haus steht, habeich noch 3 Monate mehr Zeit mir die Kohle zusammen zu sparen.
Microsoft macht das schon.
@NV-AMD-FAN
Tja, wenn Du nur Probleme mit Windows XP hast, dann liegt das mit Sicherheit an Dir. Vielleicht, bist DU mit einem Super Nintendo o.ä. besser aufgehoben. Ich hatte noch nie Problemem zumindest kein, für die ich nicht selbst verantworlich war.
Da dann eh für mich ein neuer Rechner ins Haus steht, habeich noch 3 Monate mehr Zeit mir die Kohle zusammen zu sparen.
Microsoft macht das schon.
@NV-AMD-FAN
Tja, wenn Du nur Probleme mit Windows XP hast, dann liegt das mit Sicherheit an Dir. Vielleicht, bist DU mit einem Super Nintendo o.ä. besser aufgehoben. Ich hatte noch nie Problemem zumindest kein, für die ich nicht selbst verantworlich war.
Zuletzt bearbeitet:
JediBiDchie
Ensign
@42) Magnus R
Muhahaha, entweder nehmen Sie die Spracherkennung raus oder Vista kommt auch 2007 noch nicht raus
ansonsten tut es m$ natürlich "weh", wenn Sie in Verzug geraten. der markt ist gesättigt und gewinn fährt man ein, wenn viele auf vista umsteigen, am besten über ne retail oder retail updateversion.
@ 34) -Sisko-
Layer 8 sitzt meist vorm Bildschirm
Muhahaha, entweder nehmen Sie die Spracherkennung raus oder Vista kommt auch 2007 noch nicht raus
ansonsten tut es m$ natürlich "weh", wenn Sie in Verzug geraten. der markt ist gesättigt und gewinn fährt man ein, wenn viele auf vista umsteigen, am besten über ne retail oder retail updateversion.
@ 34) -Sisko-
Layer 8 sitzt meist vorm Bildschirm
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Menschheit wird das Verschieben von Vista schon ueberleben. Ich benoetige eh nochmal eine neue Lizenz von Windows XP, weil nur noch telefonische Aktivierung bei meiner Version moeglich ist und mich das tierisch nervt. Also von mir aus Ende 2007. Ist ok
karuso
Captain
Zweipunktnull
Commander
Nein! Sowas macht echt kein anderes Unternehmen! Einen geplanten Releasetermin einfach so verschieben! Frechheit!PC Andi schrieb:Windoof live, eine normale Firma könnte sich sowas nicht erlauben!
(Ein Unternehmen names Valve Software kenne ich übrigens auch nicht!)
Und jetzt mal im Ernst: Was spricht denn überhaupt dagegen Windows Vista zu verschieben, wenn Microsoft noch ein bisschen Zeit braucht?
Was wäre denn, wenn Microsoft Windows Vista schon diesen November herausbringen würde? Ich sag's dir: So Leute wie du wären die ersten, die schreien würden: "Schon wieder bringt Microsoft ein völlig unfertiges Produkt heraus! Eine normale Firma könnte sich soetwas nciht erlauben!"
Bitte sag mir mal: WIE kann Microsoft es dir denn Recht machen? (Und das ist jetzt nicht als Beleidigung aufzufassen, sondern als echte Frage! Denn ich weiß grad echt nicht, was Microsoft machen soll, wenn sie es nicht schon im November unfertig rausbringen dürfen, den termin aber auch nicht verschieben dürfen!?)
Cameron
Lieutenant
Mir kommt es so vor, als ob ausgerechnet die Linux-Freaks das Aufschieben des Release-Termins von Vista als "Auffreg-Grund" hernehmen. Ist schon interessant - gegen etwas zu lästern, was man gar nicht haben möchte...
Und für alle, die Vista haben möchten (inkl. mir): Geduld, Geduld, wenn alles fertig ist kommt die Verkündung des Gold-Status ("Its done"). Dann dürfen an dem neuen System (in Anbetracht der doch langen öffentlichen Beta-Phase) aber keine gravierenden Fehler mehr sein.
Gruß,
Cameron
Und für alle, die Vista haben möchten (inkl. mir): Geduld, Geduld, wenn alles fertig ist kommt die Verkündung des Gold-Status ("Its done"). Dann dürfen an dem neuen System (in Anbetracht der doch langen öffentlichen Beta-Phase) aber keine gravierenden Fehler mehr sein.
Gruß,
Cameron
Leon
Banned
Aries65302 schrieb:. Ich benoetige eh nochmal eine neue Lizenz von Windows XP, weil nur noch telefonische Aktivierung bei meiner Version moeglich ist und mich das tierisch nervt. Also von mir aus Ende 2007. Ist ok
Kannste Dir sparen, das Geld, Du wirst auch die neue Lizenz nur noch telefonisch aktivieren können, nach einer bestimmten Anzahl von Internet-Aktivierungen.
Die Lizenzbestimmungen für SBE und OEM Versionen haben sich letztes Jahr geändert.
Thunderstone
Lt. Junior Grade
Da Microsoft ja vor kurzem Sysinternals übernommen hat vermute ich mal das sie ein paar Tool's in Windows Vista verbessern und manche vielleicht auch neu einbauen werden
Busta Rhymes
Lt. Commander
Windows XP schlecht reden?
Der Fehler sitz meistens vorm Monitor und wenn mal Fehler gibt bekommt man ne Fehlermeldung um was es sich handelt also keine Probleme.
Was anderes:
Verzögert sich DX10 nun auch oder kommt das unabhängig von Windows Vista?
Der Fehler sitz meistens vorm Monitor und wenn mal Fehler gibt bekommt man ne Fehlermeldung um was es sich handelt also keine Probleme.
Was anderes:
Verzögert sich DX10 nun auch oder kommt das unabhängig von Windows Vista?
SMKpaladin
Cadet 4th Year
Find ich völlig OK so, es ist immerhin kein Spiel, wo man mal nen Monat auf ein Patch warten kann, und solange was anderes zockt, wenn was nicht läuft. Also mir ist es auch lieber, wenn sie es "richtig" fertigstellen, statt sich mit eigenen Terminen selbst unter Druck zu setzen.
GrinderFX
Commander
@G (raphics)Unit
Ach ist das so?
Die windowsfehlermeldungen sind meistens unter aller kanone und wenn fehler im system sind, kann der user kaum was gegen machen und es ist definitiv NICHT seine schuld. Also, wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
Directx 10 verspätet sich natürlich auch, da es ja nur für windows vista kommt.
Das wurde ja von MS selbst mitgeteilt.
Ach ist das so?
Die windowsfehlermeldungen sind meistens unter aller kanone und wenn fehler im system sind, kann der user kaum was gegen machen und es ist definitiv NICHT seine schuld. Also, wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.
Directx 10 verspätet sich natürlich auch, da es ja nur für windows vista kommt.
Das wurde ja von MS selbst mitgeteilt.
Zuletzt bearbeitet:
(vergessen)
Commander64
Lt. Commander
Also von mir aus kann MS noch bis 2010 mit Vista warten, wenn es damit perfekt wird und super läuft. Ich habe mit der öffentlichen Beta eine nicht so gute Erfahrung gemacht (es hat ziemlich geruckelt, einmal ist es hängen geblieben), somit soll sich MS die Zeit nehmen, alles perfekt zu gestalten. Wär cool, wenn es genauso flüssig wie XP laufen würde (mdl auch noch auf älteren Rechnern (z.B. P3 600MHz, 192MB SD-RAM, GF4 MX440)).
RONson
Lt. Junior Grade
hoert bloß mit dem idiotischen: „When it's done“ Gebrabbel auf
ich kanns nicht mehr hoeren.......
ich weiß, das du das Wort erkaeren kannst, aber warum benutzt du es?
ich kanns nicht mehr hoeren.......
rkinet schrieb:oder realitätsfremd.
ich weiß, das du das Wort erkaeren kannst, aber warum benutzt du es?
-oSi-
Fleet Admiral
@Topic:
Lieber eine schwammige Aussage, als eine Lüge/Falschaussage.
Es wurden ja auch Microsoft so einige Steine in den Weg gelegt, um eine genauere Aussage zu treffen.
Meinetwegen lieber etwas länger warten und dann was richtige in Händen halten, als ein halbfertiges Produkt, was alle enttäuscht.
Lieber eine schwammige Aussage, als eine Lüge/Falschaussage.
Es wurden ja auch Microsoft so einige Steine in den Weg gelegt, um eine genauere Aussage zu treffen.
Meinetwegen lieber etwas länger warten und dann was richtige in Händen halten, als ein halbfertiges Produkt, was alle enttäuscht.