Krethi & Plethi
Banned
solltest dich vielleicht mal informieren was spamen ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wazzup schrieb:Was ist an einem 4:3 Display denn so toll das man da im Jahre 2014 noch von Schwärmen muss? Hätten wir 2001/2002 als das Format langsam einzug beim Fernsehn hielt wäre ich bei dir, aber diese Zeit ist lang vorbei.
16:9 als Schlitzdisplay zu bezeichnen und dann dabei noch von Qualität zu reden... .
Taskmanager => Reiter "Prozesse" ganz links => oben bei "Apps" Rechtsklick drauf und "Task beenden". Muss aber zugeben, dass ich mir vor dem Kauf von Windows 8 mich ein wenig in die Funktionsweisen und Tastenkürzel (insbesondere Windowstaste+D, Win+X und Win+E) eingelesen habe, sonst hätte ich es schon am ersten Tag wieder von der Platte geschmissen. Aber ich erkenn die technischen Vorteile an, bzw. stört mich der Stil (welcher mit Glass8 wieder ein Stück weit erträglicher wurde) nicht so ganz, dass es einen besonders starken Grund geben würde, ein Downgrade auszuführen.JamesFunk schrieb:Bei alten Windows Versionen konnte ich das Programm zumindest schliessen. Bei Win 8.1 weiß ich nicht, wie das geht.
Ich glaube wir sollten lieber Werbung für Windows 7 machen:vcTommy schrieb:
vcTommy schrieb: