Windows11 CPU-Voraussetzungen

Kateno schrieb:
Oder würde es bedeuten, dass Microsoft die Updates dann verweigern würde,
MS hätte ihre (blöde) Anforderung von Anfang an konsequent umsetzen sollen; durch Tricks und auch "offizielles" Zulassen der Umgehung kommt es wie hier jetzt immer wieder zu dieser Frage.

Wenn man aber MS bzgl. der Entwicklung zu Win 12 glauben will soll noch stärker auf TPM und spezielle Anforderungen gesetzt werde - aller Kritik heute schon zum Trotz. Ich bin überzeugt die ziehen das durch.
Also sehe ich auch hier dass der Vorhang fällt.
 
Okay, danke für eure Einschätzungen, dann lass ich das mit dem Upgrade sein und verkaufe ihn jetzt so wie er ist. Wie man sieht, gibts ja nach wie vor genügend Leute, die auf Windows 10 schwören. Leider kann ich ihn aber hier nicht in die Verkaufsliste einstellen, da meine Beitragszahl noch zu niedrig ist.
Dürfte ich dann trotzdem einen eigenen Post im Forum eröffnen um einen Käufer zu finden?
Oder worüber könnte man so ein Gaming-Notebook noch gut verkaufen?
Kleinanzeigen und Co wirken da nicht so seriös auf mich.
 
Kateno schrieb:
D.h. wenn dann müsste ich das jetzt noch upgraden, wie es Amaoto erklärt hat. Oder würde es bedeuten, dass Microsoft die Updates dann verweigern würde, wenn es bei der Überprüfung feststellt, dass sich Win11 auf dem Rechner befindet (auf dem es eigentlich regulär nicht sein dürfte)?
Die Version ist in dem Sinne egal. Bei 22H2 soll es lediglich einen Warnhinweis bei der Installation geben (den es aktuell nicht gibt). Auf Updates hat es keine Auswirkungen.
 
Kateno schrieb:
Dürfte ich dann trotzdem einen eigenen Post im Forum eröffnen um einen Käufer zu finden?
Das ist nur auf dem Marktplatz gestattet. Du bekommst sonst Post von der Moderation.

1648381754649.png
 
Amaoto schrieb:
Auf Updates hat es keine Auswirkungen.
aktuell, denn es ist noch 1/2 Jahr Zeit bis 22H2 offiziell für alle erscheint und wenn er das dann nicht installieren kann, bekommt man paar Monate später auch keine Sicherheitsupdates mehr
 
Zurück
Oben