Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Wing Commander Saga“ als Gratis-Download erhältlich
Es ist bereits zehn Jahre her, dass die Entwicklung von „Wing Commander Saga“ (WC Saga) offiziell gestartet wurde. Seit Donnerstag ist der Titel nun erhältlich – und erfreut sich als kostenfreier Inhalt mit über 50.000 Downloads in den ersten 24 Stunden bereits größter Beliebtheit.
In der News ist dreimal die gleiche Seite verlinkt, du hättest du runterscrollen müssen für den Download. Ich ziehs mir mal, mich interessiert vor allem die Realisierung des Multiplayer-Parts
Schade das es nur in English ist, ein Freund von mir ist großer Fan der ursprünglichen Wing Commander Saga. Allerdings ist für ihn ein Spiel das nicht in Deutsch ist oder zumindest Untertitel besitzt ein graus mangels ausreichenden (er hatte es nie in der Schule) English Kenntnissen.
Edit: Wo ich das Video grade sehe muss ich als Freelancer Fan an Jumpgate Evolution denken. Weiß einer was daraus geworden ist? Ursprünglich sollte es doch schon längst veröffentlicht sein.
Für Wing Commander-Veteranen ist das Spiel einfach richtig klasse. Habe nur die ersten zwei Missionen bisher gespielt, aber da war schon richtig was los.
Schade das es nur in English ist, ein Freund von mir ist großer Fan der ursprünglichen Wing Commander Saga. Allerdings ist für ihn ein Spiel das nicht in Deutsch ist oder zumindest Untertitel besitzt ein graus mangels ausreichenden (er hatte es nie in der Schule) English Kenntnissen.
naja ich fand freelancer halt einfach klasse, also online "mmo" mäßig" hamburg city mod oder sowas gezockt, kann ich sowas hier dann auch erwarten oder wie?
Bin mal gespannt, wie das Spiel so ist. War damals (in those days...) Fan von WC3 Heart of the tiger.
Lange ist's her.
@ekin06: Sauge übrigens über Chip.de mit 1506 kb/s runter.
Das wird schon seinen Grund haben, warum das zum downloaden freigegeben wurde. Für den ersten Teil von Splintercell muß man immernoch € 5.- hinlegen. Wing Commander Saga sagt mir garnichts.
Habs auch erst angespielt und gleich wieder ausgemacht. Lag aber eher daran, daß ich mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht gekommen bin. Mit ein bisschen Übung sollte das aber kein Problem sein denke ich.
...WC1 und WC2 haben aufm 286 geruckelt...
ich habe mir seinerzeit einen 386SX20 beschafft mit 4mb Ram ...dann gings ruckelfrei (einschließlich der Zusatz Missionen)
Morgen kommt mein Zwischenstecker für meinen "uralten" Logitec Wingman Extreme 3002 (von analog auf USB). Und dann geh ich auf Miezenkill. So wie früher. Hurga.
Also mich haben an Wingcommander eher die Dialoge, Filmszenen und das Drumherum als Fan gebunden, nicht das Herumfliegen alleine. Mark Hamil, der Maniac und die Geschichte dahinter haben mich gefangen. Auch Wingcommander Prophecy fand ich noch super. Die gewaltige Midway und das Drama der Serie ...
Ohne diesen epischen Part kann das Spiel nur schlecht sein und in unserer Zeit vollkommen überholt. Ich wünsche mir original Wingcommander zurück.
Der Trailer ist übrigen unheimlich schrecklich. Nach dem dritten Text wird der Stil nur noch nervig und gegen Ende hab ich mir gedacht "Jetzt fehlt nur noch ein Sprecher mit ner total tiefen Stimme" -> voilà!
Auch das ist mindestens 10 Jahre überholt.