Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WinRAR 3.51 heute als kostenloser Download
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: WinRAR 3.51 heute als kostenloser Download
T
televon
Gast
1. wers haben will soll seine persönlichen angaben machen, ist ja keine pflicht
2. um eine 30 mb datei zu entpacken stell ich mich sicher nicht mit einer stoppuhr neben den pc.
dauerts halt 10 sekunden länger?!
wenns so schlimm wär würd ich erstmal meinen ram auf 2 gb erhöhen....
3. winrar ist sehr verbreitet, die meisten downloads sind mittlerweile rar-dateien. 7-s hab ich noch nie gesehen...
4. winrar ist, vorrausgesetzt man hats ein paar mal genutzt, einigermaßen leicht zu handeln. warum also umsteigen
ciao
tele
2. um eine 30 mb datei zu entpacken stell ich mich sicher nicht mit einer stoppuhr neben den pc.
dauerts halt 10 sekunden länger?!
wenns so schlimm wär würd ich erstmal meinen ram auf 2 gb erhöhen....
3. winrar ist sehr verbreitet, die meisten downloads sind mittlerweile rar-dateien. 7-s hab ich noch nie gesehen...
4. winrar ist, vorrausgesetzt man hats ein paar mal genutzt, einigermaßen leicht zu handeln. warum also umsteigen
ciao
tele
CHESSBOARDER
Lt. Junior Grade
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß sich das Copyright in der Version 3.51 geändert hat?
Ich erinnere mich noch sehr genau daran, daß dieses in den Vorversionen bei "Eugene Roshal" lag,
aber jetzt liegt das Copyright bei "Alexander Roshal".
OK, ist jetzt nichts weltbewegendes, aber doch etwas merkwürdig...
Ich erinnere mich noch sehr genau daran, daß dieses in den Vorversionen bei "Eugene Roshal" lag,
aber jetzt liegt das Copyright bei "Alexander Roshal".
OK, ist jetzt nichts weltbewegendes, aber doch etwas merkwürdig...
-oSi-
Fleet Admiral
Das Archiv hier, das Archiv da...
Man sieht immer öfters rar-Archive als Downloads.
Das ist unumstritten.
Dann, ab und zu mal was, was als 7s gepackt wurde.
Da WinRAR das auch kann, langt es zu entpacken dafür alle mal.
Da ich mir angewöhnt habe, nur noch 1 Archivformat zubenutzen und zwar das rar-Archiv, bietet sich WinRAR für mich am Besten an.
Habe es mir gekauft und es nicht bereut. So teuer ist es nicht. Kann sich jeder leisten, wenn er will.
Wer lieber auf Freeware steht, kann und sollte zu 7-Zip greifen. Kann ich keinem verübeln.
Jedoch einen Streit darüber vom Zaun zu brechen, das geht zu weit.
Ist halt eine Philosophie-Frage...
Wer was besser packt und in welcher Zeit, spielt eigentlich keine so wirklich wichtige Rolle.
Denn die paar Bytes und wenigen eingesparte Sekunden machen den Braten auch nicht fett.
Man sieht immer öfters rar-Archive als Downloads.
Das ist unumstritten.
Dann, ab und zu mal was, was als 7s gepackt wurde.
Da WinRAR das auch kann, langt es zu entpacken dafür alle mal.
Da ich mir angewöhnt habe, nur noch 1 Archivformat zubenutzen und zwar das rar-Archiv, bietet sich WinRAR für mich am Besten an.
Habe es mir gekauft und es nicht bereut. So teuer ist es nicht. Kann sich jeder leisten, wenn er will.
Wer lieber auf Freeware steht, kann und sollte zu 7-Zip greifen. Kann ich keinem verübeln.
Jedoch einen Streit darüber vom Zaun zu brechen, das geht zu weit.
Ist halt eine Philosophie-Frage...
Wer was besser packt und in welcher Zeit, spielt eigentlich keine so wirklich wichtige Rolle.
Denn die paar Bytes und wenigen eingesparte Sekunden machen den Braten auch nicht fett.
Kamikatze
Captain
@televon: Immer mehr Open Source-Projekte (auf Sourceforge.net z.B.) bieten ihre Downloads alternativ zur zip auch als 7z-Datei an - bestes Bsp. dafür dürfte der MPC sein.
Die deutschsprachigen Portable Programme gibts auch teilweise im 7z-Format aber noch viel häufiger werden dir selbstextrahierende 7z-Dateien unterkommen, so dass du dies gar nicht mitbekommst... Mozilla Firefox/Thunderbird als Beispiel.
Also ich muss sagen, dass mir (auch ohne die SFX-Archive) sicher mehr 7z-Dateien als rar-Dateien unterkommen.
eDonkey usw. sind natürlich voll mit RARs...
Und was an der Bedienung von 7-Zip schwieriger als bei WinRAR sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen - ganz im Gegenteil. 7-Zip ist viel schlichter, einfacher und überschaubarer und meist wird man einen Packer sowieso über das Kontextmenü bedienen - und da hat 7-Zip ganz eindeutig seine Vorteile.
@ -oSi-: WinRAR ist manchmal um bis zu 63 % schlechter in der Kompression! (WinRAR = 163 %/7-Zip = 100 %)
Siehe einfach Posting Nr. 19!
Die deutschsprachigen Portable Programme gibts auch teilweise im 7z-Format aber noch viel häufiger werden dir selbstextrahierende 7z-Dateien unterkommen, so dass du dies gar nicht mitbekommst... Mozilla Firefox/Thunderbird als Beispiel.
Also ich muss sagen, dass mir (auch ohne die SFX-Archive) sicher mehr 7z-Dateien als rar-Dateien unterkommen.
eDonkey usw. sind natürlich voll mit RARs...
Und was an der Bedienung von 7-Zip schwieriger als bei WinRAR sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen - ganz im Gegenteil. 7-Zip ist viel schlichter, einfacher und überschaubarer und meist wird man einen Packer sowieso über das Kontextmenü bedienen - und da hat 7-Zip ganz eindeutig seine Vorteile.
@ -oSi-: WinRAR ist manchmal um bis zu 63 % schlechter in der Kompression! (WinRAR = 163 %/7-Zip = 100 %)
Siehe einfach Posting Nr. 19!
Zuletzt bearbeitet:
T
TheCatcher
Gast
Sehr lustig ist, dass ALLE Keys gleich sind! Hatte ja wenigstens gehofft, dass es sich dabei um "persönlich" Keys handelt. <-- wisst Ihr ja schon *ggg* hab est JETZT die Beiträge gelsen!
Wer den DL-Link hat kann in dem die Nummer gegen alles mögliche austaschen under DL geht dennoch! tzzz
Wer den DL-Link hat kann in dem die Nummer gegen alles mögliche austaschen under DL geht dennoch! tzzz
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es hinbekommen, hab die Nachricht von kamikaze zu spät gelesen, aber jeder der den Download link noch hat, einfach klicken, denn ich habe heute morgen den KEY bekommen obwohl es Montag ist.
Ansonsten einfach melden und ich schicke das ding los.
Ansonsten einfach melden und ich schicke das ding los.
O
onlyJR
Gast
Super, da guck in einmal einen Tag lang nicht auf die Seite hier und schon gibts was kostenlos. *grml*
T
televon
Gast
warum soll auch die 3.60er funktionieren wenns n key für 3.51 is?!
ciao
tele
ciao
tele
T
televon
Gast
gebs zu, hab nicht alles durchgelesen, der post von gasti kam per emailbenachrichtigung, von daher dachte ich es wär der letzte post nach mir gewesen.
ciao
tele
ciao
tele